Nach einiger Zeit wird das hier so unbersichtlich wenn hier alle ihre Fragen stellen(was wahrscheinlich nicht passieren wird, da der Thread eh bald unter allen anderen versinken wird.)
Man kann doch nicht überall eine Sammelthread von machen. Schau dir mal den Playspansticky an, wo die Fragen rein sollen. Da steigt auch keiner mehr durch und beschweren sich dass dort niemand mehr antwortet
Nach einiger Zeit wird das hier so unbersichtlich wenn hier alle ihre Fragen stellen(was wahrscheinlich nicht passieren wird, da der Thread eh bald unter allen anderen versinken wird.)
Man kann doch nicht überall eine Sammelthread von machen. Schau dir mal den Playspansticky an, wo die Fragen rein sollen. Da steigt auch keiner mehr durch und beschweren sich dass dort niemand mehr antwortet
Ja er ist sinnvoll es ist besser das sie es hier rein Posten und da ich ja aktiv bin musst du mich nicht mit den anderen Unaktiven vergleichen ! Es ist doch eindeutig besser wen sie es hier reinposten als jedes mal einen Thread aufzumachen und fast jeder die gleiche frage stellt.
Ja er ist sinnvoll es ist besser das sie es hier rein Posten und da ich ja aktiv bin musst du mich nicht mit den anderen Unaktiven vergleichen ! Es ist doch eindeutig besser wen sie es hier reinposten als jedes mal einen Thread aufzumachen und fast jeder die gleiche frage stellt.
also da man hier alles fragen kann fange ich mal an:
wie viele erstellen weiter unnötige threads und gucken hier nicht einmal rein?
next
sollten nicht unnötige fragen in den sticky thread von kona?
und jetzt ne warrock frage:
was soll das beim bikini event heißen? also 2 wochen zuvor oder so etwas habe gerade kein warrock hier drauf kann gerade nicht gucken hoffe ihr wisst was ich meine^^
Anworten auf ALLE eure Fragen! 11/23/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Auf Deleted findet ihr Antworten auf ALLE eure Fragen in Sachen Metin2 Pserver. Zusätzlich gibts es dort gemoddete HPs usw.
Stellt mir eure Fragen! 04/25/2007 - General Gaming Discussion - 36 Replies Habt ihr Fragen zu WAR oder wollt euch informieren, dann seid ihr hier genau richtig. Egal wie dumm oder einfach oder auch schwer die Frage ist, ich beantworte jede Frage. Wollt ihr wissen wieviel WAR kosten wird oder warum rote Dinge schneller sind? Fragt doch einfach! :D