also server is ja wieder offen wollt jz wieder spielen aber warrock klappt nit wenn der das update laden will dann lädt er nix und der start button bleibt grau
habt ihr vorschläge?
Hilfe frage zu wr und update ... 07/16/2010 - WarRock - 7 Replies Hallo da bin ich mal wieder mit nem problem also seit dem update gestern stürzt bei mir warrock mitem im spiel ab also ca die ersten 7-10 games ok dan zack bäm weg ich habe KEINE hacks an sonst skype email posgang icq alles aus .. aber erst seit heute gestern vordem update war das problem nicht ich hoffe mir kan jemand helffen ..
ps nein ich achte nicht auf rechtschreibung in nem vorum und nein auf satzzeichen auch nicht ... :)
[Frage] Update ? 05/31/2010 - WarRock - 4 Replies hallo leute ich wollte fragen ob es grad Update ist oder mein WR spinnt ?
es zeigt immer 0-31MB ab ...
[Frage] Wie Update ich auf 3.0.3 01/11/2009 - WoW Private Server - 3 Replies Wen ich auf 3.0.2oder 3 update dan kommt bei mir immer etwas mit : Sie haben Wrath of the Lich King nicht auf dem PC, ... ; wie kann ich es machen, das der es nicht fragt ?, Ich währe sehr dankbar.
Was ich drauf habe:
V2.4.3
The Burning Crusade
mfg Mamon110:D
Frage/Problem Update 01/04/2007 - World of Warcraft - 0 Replies Also,
ich hab WoW neu installt die Version is 1.9.4
also bin ich auf http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php gegangen und hab nachgeschaut! da kommt das highest fullpatch 1.12 is!
und wie patche ich jetzt auf 2.0.1 bzw 2.0.3?
danke