Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffe geschenkt bekommen !!!!

Discussion on Waffe geschenkt bekommen !!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 08/11/2010, 23:09   #16

lovemusic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Eisstee: Erst nachdenken... dann schreiben!

Nein, erkundige dich doch mal auf gamersfirst da erfährst du alles :P
lovemusic is offline  
Old 08/12/2010, 01:52   #17

.undefined's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 656
Quote:
K2AUGUST

In addition, GamersFirst will award you another FREE in-game item when you spend a minimum of only $7 in the PlaySpan Marketplace! With your 100 UltimatePoints and 10% off War Rock and Knight Online items, you're well on your way! But hurry, this offer will not last long.

Keep on gaming!
kanns das gewesen sein?
.undefined is offline  
Old 08/12/2010, 01:56   #18

lovemusic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Vermutlich ja ^^
lovemusic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mit Bonus-Clearen ca. 1000€ geschenkt bekommen
08/18/2010 - Tutorials - 2 Replies
So, jetzt hab ich auch mal ein Tutorial parat. Ich will euch mal zeigen, wie ihr in einem Monat mal schnell bis zu ca.1000€ abcashen könnt. Das ganze funktioniert natürlich nur einmal. Wäre ja auch sonst zu schön. Aber ist ja trotzdem nicht schlecht. Es geht um das sogenannte Bonus-Hunting, bei dem man sich die Einzahlungsboni der Wettanbieter ohne Risiko auszahlen lassen kann. Ich hab das alles schon durchgespielt und mach das demnächst nochmal für einen Bekannten. So kann ich euch Schritt...
acc geschenkt bekommen^^
03/01/2010 - WarRock - 8 Replies
hey ich habe gerade einen lvl 50 acc geschenckt bekommen^^ wollte fragen ob cih i wie das psw ändern kann? ohne den "namen" seiner mutter^^ hoffe nicht das ich jetz damitz gg die regeln verstoßen habe^^ würde den acc auch gg nen promocode tauschen da ich ihn eig net brauche^^ Pn me
Elite*Gold kaufen und Fame acc geschenkt bekommen
02/27/2010 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hay alle zusammen, heute verkaufe ich 270 Elite*Gold und schenke für den kauf einen Flyff For Fame account der einen gut ausgerüsteten,perfekt geskillten Elementor beinhaltet . Der Elementor ist 100+ Master oder sogar höher mit einen recht gutem EQ ,er beinhaltet auch CS Sachen wie ein Pet was nicht fehlen darf auf der Bank hat er noch genug Geld für schlechte Zeit liegen ;) Also worauf wartet ihr kauft mein Elite*Gold und kassiert den Spieler dazu !!! :D Macht eure Angebote oder schieckt...
Account geschenkt bekommen
02/22/2010 - Metin2 - 10 Replies
hi hab ein 62 ger aggro geschenkt bekommen und hab auch die email geändert und heute ist schon der 8. tag wo die email geändert ist und trotzdem kann ich sie trotzdem nciht ändern da steht 3tage warten wegen bestätigung oderrso ich habe bereits die email vor 8 tagen geändert. wieso kann cih es jetz nicht ändern?

All times are GMT +1. The time now is 14:27.