Ja mit 13KB/S Upload Geschwindigkeit dauert dass schon sehr sehr sehr lange
Wenn du's mit Hypercam aufnimmt, hast du das selbe Problem.
Wenn du's mit Camtasia aufnimmst, hast du auch das Problem.
Kauf dir einfach besseres Internet oder warte einfach solange bis das Video geuploaded wurde
Lg.
Wenn du's mit Hypercam aufnimmt, hast du das selbe Problem.
Wenn du's mit Camtasia aufnimmst, hast du auch das Problem.
Kauf dir einfach besseres Internet oder warte einfach solange bis das Video geuploaded wurde
Lg.
Deshalb Frage ich nach einem Programm mit mittelmäßiger Quali aber wenig MB pro 10min.
Bei allen hier genannten sind es immer 1gb pro 10min
b2t: Hier wo ich wohne kriegste nicht bessere Verbindung als ich Ist n Dorf hier weisch
Dann besorg dir am besten SONY VEGAS, editier das Video damit und wenn du es dann abspeicherst (renderst) dann ist es nurnoch ca. 150 Mbit (mit HD maßen) groß.
Selbst wenn du mit FRAPS so wie ich aufnimmst und jedes 1 Min Video schon 1-2 Gbit hat und du davon nachher 10-20 Stück drin hast, ist das Video am Ende nurnoch 150 Mbit groß .
Dann besorg dir am besten SONY VEGAS, editier das Video damit und wenn du es dann abspeicherst (renderst) dann ist es nurnoch ca. 150 Mbit (mit HD maßen) groß.
Selbst wenn du mit FRAPS so wie ich aufnimmst und jedes 1 Min Video schon 1-2 Gbit hat und du davon nachher 10-20 Stück drin hast, ist das Video am Ende nurnoch 150 Mbit groß .
Mfg Medsex
Danke
Aber ist das ein Freeprogramm oder kostet das was ? Wenns was kostet werde ich dann mal lieber die Testversion(falls es das gibt) testen
[sammelthread]Eure Videos... 05/27/2011 - Movies & Series - 4 Replies Hey Com,
Da ich noch niergends einen solchen Thread gesehn habe, auch nicht mit der SuFu gefunden habe, dachte ich mir, ich könnte ja mal einen ertsellen.
Meine Idee ist es, das Ihr Eure Videos die Ihr selbst gemacht habt hier rein stellen und somit anderen zeigen könnt.
um was es im Video geht, ist eigentlich egal, solange es keine Regeln verletzt wie beleidigende Inhalte oder so...
Das kritisieren der Videos ist natürlich auch okey...
Was nicht okey ist, ist das spamen, beleidigen...