ich hab ein Problem.
Wenn ich Warrock starte dann kommt als erstes ein kleines fenster wo man OK drücken muss. Das problem ist das das OK nicht erscheint, ich kann stundenlang warten und es passiert garnichts. Das Programm stürtzt auch nicht ab oder es kommt auch keine Fehlermeldung. Hab schon 2 mal neu gedownloadet und instaliert. Was kann ich noch tun?
NAchdem du Anti Virus und Firewall ausgeschaltet hast und es immernoch nicht klappt, versuchs mit einer NEu insterlation.
Das wird dir dann wahrscheinlich helfen
zu
1. musst du irgendwo uploaden, und dann link einfügen
2. haste auch die alten WR dateien vor dem neuinstalliern gelöscht? vll als administrator ausführen^^
€: edeitier mal deine 2 posts zusammen weil doppelposting ist hier verboten!
ok neugestartet habe ich(funktioniert noch immer nicht)
jetzt intaliere ich noch mal neu und lösche davor noch alle dateien
#edit funktioniert nach dem erneuten instlieren immer noch nicht aber trotzdem danke
ich schaue mal ob das am nächsten tag, wie likegta sagt, wieder funktioniert ansonsten frag ich mal den support
Ich hatte glaub ich mal das selbe Problem, da hab ich Warrock am selben Tag 2 mal neuinstalliert, es hat nicht funktioniert dann hab ich einen Tag gewartet und auf einmal ging Wr wieder kp woran es lag Warrock hat halt seine bugs, warte einfach ab.
Hier ist der LInk zu meine Problem vllt. findest du da ja Hilfe:
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy Leute
Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server.
Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut.
Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen.
Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung
Hab n Screenshot im Anhang
Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem.
Gestern hatte ich beim...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings