Kann mir wer sagen wie ich ein warrock D3D hack erstelle?? ich würde es für euch machen wenn mir es einer erklären könnte (vid-tut) oder so......
Ich könnte jeden tag für euch hacks machen wenn es einer erklärt..
MFG
ok ich kenne c++ aber wenn man 2jahre erfahrrung braucht dann wars das wohl für mmich...
aber ich würd mich über son "video-tut " schon freuen
wie lange dauert das denn so son hack z ucoden?
Das dauert sehr lange.
Du musst das ganze Menu coden, die Befehle für die Funktionen, das ganze dann noch bypassen, sodass Warrock den Hack lange nicht erkennt
Ein Vid Tut gibts dafür nicht. Nur für NoMenuHacks (Suchfunktion benutzen oder Google)
WarRock Hack erstellen mit DEV-C++ ? 06/13/2011 - WarRock - 8 Replies Hallo elitepvpers..
Kann man aktuelle WarRock hacks mit DEV-C++ erstellen?
Wenn ja, wie ??
Ich bin ein kompletter n00b im coden -.-
Deshalb bitte eine GENAUE Anleitung.
Danke im Vorraus :)
Warrock Hack selbst erstellen 10/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Hallo, ich will gerne selbst Hacks erstellen. Leider habe ich keine Ahnung wie das gehen könnte. Könnte mir jemand eine genaue Anleitung erstellen oder mir einen Link schicken in dem das erklärt wird.
Habe schon ein Video bei Youtube gefunden bin mir aber nich sicher ob das so ímmer noch so funktioniert.''Ich würde auch noch gerne wissen wie man einen Injector erstellt.
Wer was hilfreiches schreibt bekommt natürlich auch ein Thx. :handsdown: