Ich weis nicht genau.
Wenn du neu installierst, lag eds doch an was andrem und du hast es umsonst gemacht.
Ist deine Entscheidung.
Ich würd noch ein bisschen warten, bis andre Member hier helfen.
[Hilfe]War Rock Start Problem 07/27/2010 - WarRock - 19 Replies Hi Leute,
Als ich eben mein War Rock starten wollte, kam eine Meldung vom Antiviren Programm (G-Data), ich hab dann die angeblich infizierte Datei in Quarantäne versetzt. Ich dachte es wäre keine War Rock Datei. Dann wollte ich "Game Start" klicken, aber es kam die Meldung: "ERROR: cannot find exeute file!". Jetzt kann ich es nichtmehr starten. Weiss vlt jemand, wie ich die Datei, die ich in Quarantäne gesetzt habe wieder dort rausnehme und ob es dann wieder funktioniert?
mfg MedSex
HAT JEMAND XP und start problem? suche hilfe 06/13/2010 - WarRock - 8 Replies hab schon :
- neuinstalliert
- antivir ausgemacht (firewall)
- ccleaner registry gesäubert
- warrock zu ausnahmen von antivir hinzugefügt
Aber nichts hilft ab mir 10 tutorials angeschaut
aber nichts funktioniert -.-*
wie viele warrocks gibt es? 02/22/2010 - WarRock - 4 Replies wie viele warrock gib es also einmal unseres international warrock + korean gibt es sonst noch eines ? ist japan wr und korean wr eigentlich das selbe?:D
start problem by start (win7) 02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^
sry for my bad english