Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

M82 Barret Infos

Discussion on M82 Barret Infos within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
M82 Barret Infos

da die Barret eine der coolsten, aber auch das schwierigste Scharfschützengewehr WarRocks ist, habe ich mich entschieden etwas über sie zu schreiben. Da die Nachteile der Barret bekannt sein sollte schreibe ich keine Einführung in die Waffe selbst...

Die Barret gegen normale Personen:
Zuerst solltet ihr versuchen, normale Truppen wie z.B. Assaults oder Medics zu erwischen. Eigentlich sollten sie keine Gefahr für euch sein, wenn ihr euch gut positioniert habt. Lest hierzu auch die allgemeinen Sniper-Guides.
Wichtig ist, dass euer erster Schuss euer Ziel ausschaltet! Hierfür empfehle ich euch, zu warten bis der Gegner stehen bleibt. Dann einen gut platzierten Schuss, am Besten natürlich in den Kopf. Wenn der erste Schuss nicht trifft, hat euer Zielobjekt genug Zeit um sich ein Versteck zu suchen.

Die Barret gegen andere Sniper:
Wenn ihr von einem anderen Sniper gesehen werdet, habt ihr ein Problem. Jedes Scharfschützengewehr ist schneller als die Barret, ihr solltet euch also so schnell wie es nur geht Deckung suchen. Gut sind Gebäude, aber auch schon Felsbrocken reichen aus um euch das Überleben zu erleichtern. Nun müsst ihr den Sniper finden. Wenn ihr das getan habt, lehnt euch um euer Versteck, gebt einen Schuss ab, der treffen sollte. Wenn er das nicht getan hat, wartet hinter eurer Deckung bis die Barret wieder präzise ist und versucht es erneut. Ihr solltet euch aber einen neuen Platz zum schießen suchen, oder wenn ihr nur eine kleine Deckung habt von der anderen Seite schießen.

Die Barret gegen Humvees:
Ihr solltet das Fahrzeug erst einmal beobachten und gucken, welchen Weg es nimmt. Wenn es auf euch zufahren wird, wartet bis ihr den Fahrer vor euch seht. Das macht es sehr viel einfacher ihn direkt aus dem Fahrzeug zu schießen. Wenn es mehrere Personen im Fahrzeug gibt, schießt immer zuerst auf den Fahrer. Um die Passagiere könnt ihr euch später noch kümmern, wenn sie aussteigen. Sollte einer von ihnen weiterfahren, habt ihr ja schon den Fahrersitz anvisiert.
Sollte ein Humvee nah an euch herankommen, schießt einfach so viel ihr könnt. Dabei solltet ihr natürlich versuchen, den Fahrer zu treffen, aber da eure Schüsse das Fahrzeug stark beschädigen, reicht es aus, einfach irgendwo zu treffen.

Flugabwehrpanzer und Wiesel:
Ihr könnt diese Panzer zwar beschädigen, aber Ihr braucht zwischen 16-23 Schuss. Also solltet ihr sie nur in zwei Fällen angreifen:
-Sie sind schon schwer beschädigt
-Ihr seid grade direkt neben einem Munitionsplatz

MD500s:
Grundsätzlich so wie bei den Humvees. Allerdings explodiert ein MD schon nach 5 Schüssen, also könnt ihr auf jede Distanz einfach draufziehen. Wenn ihr gut getroffen habt reicht ein Magazin. Allerdings solltet ihr trotzdem versuchen, den Piloten zu treffen, da ihr so ausschließt gekillt zu werden. Außerdem kann man dann schön den Heli klauen

Andere Helikopter:

Gegen alle anderen Helikopter ist die Barret nicht sonderlich effektiv. Allerdings könnt ihr auch hier bei jedem, außer dem Chinook, den Piloten aus töten, und genau das solltet ihr auch versuchen. Benutzt hierfür auch die Taktik die ihr schon für Humvees verwendet habt.

Flugzeuge:
Wenn ihr Flugzeuge angreifen wollt solltet ihr euch auf eine Startbahn legen. Am Besten wählt ihr die, von der am Meisten Jets starten. Jetzt braucht ihr nur noch den Piloten treffen. Beachtet aber, dass der Jet etwas absacken wird, wenn jemand eingestiegen ist. Zielt also vorher auf den unteren-mittleren Sitzbereich.

Angel-Piece is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/08/2010, 00:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,469
klasse beschrieben
obwohl ich die waffe hasse
StaR.' is offline  
Old 08/08/2010, 00:52   #3

Received Thanks: 205
Mach einen Sammelthread wo du alle Threads über Information zu bzw. über Waffen schreibst so musst du nicht immer alles in die WR Sektion kunter bunt posten

Ich kann zu der Waffe sagen die ist schelcht mega viel rückscgalg
xlnfaqz is offline  
Old 08/08/2010, 00:56   #4

Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by xlnfaqz View Post
Mach einen Sammelthread wo du alle Threads über Information zu bzw. über Waffen schreibst so musst du nicht immer alles in die WR Sektion kunter bunt posten

Ich kann zu der Waffe sagen die ist schelcht mega viel rückscgalg
gäbe es nicht die aw50f muss man nur auf sie hoffen^^

ok mache ich mal wo hin normale section oder guide section? also den sammelthread
Angel-Piece is offline  
Old 08/08/2010, 00:58   #5

Received Thanks: 645
Wenn man richtig trifft, ist jede Sniperwaffe perfekt.
M24 ist eigentlich die beste, man muss nichts bezahlen,
man hat sie immer, und sie hat auch einen guten Durchschlag.

Sonst finde ich sie eig ganz gut wenn man solche Waffen,
wie auch die M134 beherrschen kann.
Devcαst is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2010, 01:03   #6

Denke mal in die Normale Sektion da es kein TUT ist oder Mod ist.
AW50F muss man halt haben ich habe die AW50F und hatte früher auch die BarettM82
Beide benutzt un muss sagen AW50F zum killen von personen und Barett um Fahrzeuge zu vernichten

@Devcast:
Ich kann mit der M134 gut umgehen ein paar Teambashes mit Stamnia gutes an der Waffe
Viel Muniton
Guter Durchschlag
Contra:
Viel Rückschlag
xlnfaqz is offline  
Old 08/08/2010, 01:07   #7

Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by xlnfaqz View Post
Denke mal in die Normale Sektion da es kein TUT ist oder Mod ist.
AW50F muss man halt haben ich habe die AW50F und hatte früher auch die BarettM82
Beide benutzt un muss sagen AW50F zum killen von personen und Barett um Fahrzeuge zu vernichten

@Devcast:
Ich kann mit der M134 gut umgehen ein paar Teambashes mit Stamnia gutes an der Waffe
Viel Muniton
Guter Durchschlag
Contra:
Viel Rückschlag
Ich mein ja, wenn man damit auch umgehen kann ist die Barett auch gut.
Mit der M134 kann ich auch umgehen, man muss halt wenn man kein
No Recoil hat einfach mit der Maus (oder mit dem Joystick) einfach ein bisschen gucken wie man gegen den Rückschlag ankommt.
Devcαst is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2010, 01:10   #8

Ja die Barett war vor dem WM Update auch otoal gut nur nach dem WM Update ist die schlechter geworden zu dem ist die AW50F Schneller
xlnfaqz is offline  
Old 08/08/2010, 01:16   #9

Burnm0re's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
würde sagen den sammthread in die warrock sektion aber diesen hier(welcher gut gelungen ist) würde ic hsagen sollte in die guide sektion.
mfg
Burnm0re is offline  
Old 08/08/2010, 01:32   #10

Xatar™'s Avatar

elite*gold: 98
Received Thanks: 874
Sollte ich mir die Barret kaufen, was meint ihr?
Im 3.Slot habe ich die AW50F noch 45 Tage ^.^
Xatar™ is offline  
Old 08/08/2010, 01:33   #11

Received Thanks: 1,469
wenn du urban ops oft zockst ja
StaR.' is offline  
Old 08/08/2010, 01:39   #12

Xatar™'s Avatar

elite*gold: 98
Received Thanks: 874
Naja eig nich so oft