Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Taktiken mit der Glock

Discussion on Taktiken mit der Glock within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Taktiken mit der Glock

GLOCK


Halb und Vollautomatik Pistole für den 2. Slot
Das besondere: Eine große Feuerkraft und Geschwindigkeit werden durch den Sekundär Modus erzielt. (Rechte Maustaste für Automatikfeuer).


Ammo: 17x 5
Ausgestattet mit einem erweitertem 17 Schuss Magazin mit 9mm Patronen. Die Glock fügt nur mäßigen Schaden zu. Doch ihre Sekundärfunktion feuert einen vollautomatischen Feuerstoß ab der sie zu einer einzigartigen und zusätzlich zu einer der tödlichsten Waffen im Arsenal eines Soldaten macht. Allerdings durch ihre Lautstärke jeden Gegner auf dich aufmerksam macht.



Die am meisten verwendeten Taktiken:

1.: Vollautomatisch schießen, in Deckung gehen und nachladen, wieder vollautomatisch schießen.

Ziemlich wirksam, aber verschwendet Unmengen an Munition. Und wenn man versagt, verschwindet der Gegner in seiner Deckung oder ein anderer Gegner kommt von hinten.

2.: Kurze Feuerstöße mit maximal 3-6 Kugeln abfeuern.


Effektiver und spart Munition. Allerdings bietet dies dem Gegner genug Zeit um zurück zu feuern.

Sniper & Glock:
Du bist ein Sniper? Und du besitzt die Glock?


Situation1: Der Gegner kommt näher und feuert auf dich.
Was ist zu tun?
Feuer mit dem Sniper Gewehr. Wenn er noch lebt, roll dich in Deckung, warte bis deine SP wieder voll sind und
erschieß ihn mit der Glock.

Situation2: Der Gegner sichtet dich aus mittlerer Entfernung.
Was ist zu tun?

Feuer mit der Glock ein paar Kugeln, in eine Deckung rollen, nachladen, wieder rausrollen und den Gegner mit Vollautomatik erschießen.

Training:

Erstelle einen neuen Account und kauf dir die Glock. Benutze diese als Hauptwaffe oder zum Sniper.

Benutze die Glock oft in engen Räumen und Fluren. Im Nahkampf hat sie einen großen Vorteil.


Einstellungen:

Ich würde wirklich empfehlen, dass du Maussmoothing auf niedrig stellst, weil es dich routinierter macht, den Rückstoß zu kontrollieren. Aber wenn du dich an das Maussmothing gewöhnt hast, sorgt es dich nicht mehr.


Empfindlichkeit:

Zu niedrig: Deine Hand wird irgendwann müde von dem zu schwer kontrollierbarem Rückstoß.

Zu hoch: Ist es schwerer den Gegner genau zu treffen.

Also versuche die Einstellung etwas über die Mitte, etwa 75%, zu halten. Und deine Windows Mauseinstellung kann da auch Probleme machen. Stelle auch hier die Empfindlichkeit ein.

Das Mauspad sollte außerdem groß genug sein!

Situationen:

0-10 Meter, Voll-auto.
0-10 Meter und der Gegner rollt und springt viel, Feuerstoß von 3-6 Schuss oder Voll-auto.
10-30 Meter, Feuerstoß von 2-4 Schuss.
30-50 Meter, Feuerstoß von 2 Schuss.
50+ Meter, du brauchst viele Magazine um einen Gegner zu treffen oder gar zu töten, schieße auf dieser Enfernung nur wenn du dir sicher bist das der Gegner nur noch wenig HP besitzt.

MFG

Angel-Piece is offline  
Thanks
15 Users
Old 08/07/2010, 15:04   #2
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
Woher C&P?
Quelle pls

€: Finde die Tipps auch hilfreich
xDark67 is offline  
Old 08/07/2010, 15:07   #3
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Hast dir sehr viel Mühe gegeben
Danke für die Tipps.
Lg.
Spin™ is offline  
Old 08/07/2010, 15:10   #4
 
Xatar™'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,587
Received Thanks: 874
BeatzZ kein spam bitte..
Btw:
Gehört das nicht in die Tutorials Section?
Da es ja auch Tipps und so sind
Xatar™ is offline  
Old 08/07/2010, 15:11   #5
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
GLOCK

Training:

Erstelle einen neuen Account und kauf dir die Glock. Benutze diese als Hauptwaffe oder zum Sniper.

Benutze die Glock oft in engen Räumen und Fluren. Im Nahkampf hat sie einen großen Vorteil.
Es gibt den Trainings Mode überhaupt nochnciht!
xDark67 is offline  
Old 08/07/2010, 15:14   #6
 
Xatar™'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,587
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by .67BeatzZ View Post
Es gibt den Trainings Mode überhaupt nochnciht!
Und schon wieder spam.. -_-
Der Abschnitt war so als Tipp gemeint, wie man mit ihr besser wird..
Xatar™ is offline  
Old 08/07/2010, 15:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Sehr gut aufgebaut.
Hast ein Thx für die viele Arbeit ;D

Mfg >>NoOne<<
No0ne is offline  
Old 08/07/2010, 15:16   #8
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
Quote:
Originally Posted by Xatar™ View Post
Und schon wieder spam.. -_-
Der Abschnitt war so als Tipp gemeint, wie man mit ihr besser wird..
Was ist daran Spam?
Erklärs mir.
Ich hab doch gesagt der es den Trainings Mode nicht gibt.
Die neuanfänger stossen gegen diesen thread suchenn nach den Trainnigs Mode und machen tausende Threads auf.
xDark67 is offline  
Old 08/07/2010, 15:23   #9
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Jaja, wie ich dich immer auf deine Guides bringe =D

Die Glock ist aber meiner Meinung nach einfach die beste 2. Slot Waffe.
Wenn ich wirklich mal die 2. Slot Waffe brauche (ganz selten außer ich will fun), dann brauche ich sie im Nahkampf weil bei einer meiner anderen Waffen die Muni leer ist und das bedeutet die Waffe muss sehr schnell und Feuerstark sein. Das bietet die Glock einfach ^^
jere88 is offline  
Old 08/07/2010, 15:23   #10
 
Xatar™'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,587
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by .67BeatzZ View Post
Was ist daran Spam?
Erklärs mir.
Ich hab doch gesagt der es den Trainings Mode nicht gibt.
Die neuanfänger stossen gegen diesen thread suchenn nach den Trainnigs Mode und machen tausende Threads auf.
Ich meine genau das wie Sextron1cs.
Wie kommst du auf den Trainigs Mode? Ich mein nur sinnloser Post.
So viel Verstand muss man doch haben um zu verstehen, dass er damit das Training damit meint und nicht den Trainigs Mode.
Da stand ja nicht "Geht in den Trainings Mode" oder so, deshalb wunder ich mich, wie's aussieht nicht nur ich, wie du auf sowas kommst ?
Xatar™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 15:29   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,010
Received Thanks: 205
Glock ist verdammter Müll im Nahkampf ist ie Mega sche***
Zum Spaß okay sowie die Magnum oer Colt
Für den 2th slot würde ich euch Desert Eagle,MP5K oder barettaM936R oder die Barett mit 30 Schuss empfehlen
xlnfaqz is offline  
Old 08/07/2010, 15:31   #12
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Sorry, aber wenn du mit der Glock umgehen kannst, ist sie die geilste Nahkampf Waffe dank dem Speed.
jere88 is offline  
Old 08/07/2010, 15:34   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,010
Received Thanks: 205
Ja du hast recht
Aber ich meine jetzt so mit den Rückschlag weilder ist extrem Hoch im Vollautomatik Modus
xlnfaqz is offline  
Old 08/07/2010, 15:35   #14
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by xlnfaqz View Post
Glock ist verdammter Müll im Nahkampf ist ie Mega sche***
Zum Spaß okay sowie die Magnum oer Colt
Für den 2th slot würde ich euch Desert Eagle,MP5K oder barettaM936R oder die Barett mit 30 Schuss empfehlen
0 Plan of the game?

Glock is is - used in the right way - one of the best 2nd Slot wepons ever.

Firerate is more than of the mp5k
Accuracy is less, but u don't need in close fights
AwzumApple™ is offline  
Old 08/07/2010, 15:36   #15
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Dann stell doch dein Mouse Smoothing anderster ein, dann ist sie für die warscheinlich leichter zu usen. Ich hab da als auch schon oft rumprobiert bis ich die perfekte Einstellung hatte =D
jere88 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
G1 Credits weg und Glock enthalten. (?)
08/17/2010 - WarRock - 12 Replies
Hai, Also. Ich ging gerade WarRock rein und sehe,dass ich GLOCK für 30Days habe. Ich schaute ich bei Warrock.net Und was sehe ich.. Ich habe nurnoch 15G1 Credits. Ich habe aber KEINE GLOCK 30Days irgentwo gelauft. Nicht inGame oder bei g1. Ich bin mir auch sicher,dass KEINER mein Passwort hat,keiner! Weiß einer,was das sein kann? Kann ich die G1 zurückverlangen?
Magier Taktiken (PVP)
12/20/2006 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
Hallo, da ich schon lange einen lvl 60 magier spiele, will ich meine Erfahrungen im PvP mit euch teilen. Warrior/Krieger Wenn der Krieger anstrümen macht entweder wegblinken und versuchen zu sheppen oder manaschild an, frostnova und dann sheepen. Als Eismage dürfte man keine Probleme haben, weil man ihn mit Frostbolts slowt und er so nicht an einen rankommt.



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.