Der war nur kurz da und ich weiß aus einer sehr zuverlässigen Quelle, dass die Mitarbeiter im Schnitt 1,5 Jahre dort bleiben (irgendeine Finanzseite).
Naja, bb, frag mich schon wer der Nächste sein soll?
das ist halt ne vertragsbindung die werden 1.5 jahre da behalten dann entweder neuer vertrag oder sie werden gekündigt die könnten aber ruhig ein trauer sxp event starten^^
Der war nur kurz da und ich weiß aus einer sehr zuverlässigen Quelle, dass die Mitarbeiter im Schnitt 1,5 Jahre dort bleiben (irgendeine Finanzseite).
Naja, bb, frag mich schon wer der Nächste sein soll?
Naja, Osiris war nur eine Art "Praktikant" über die Sommerferien, hat er auch im International Server gesagt, dort gabs das Event auch. Nächster wird also nicht so schnell kommen, da es kein 'richtiger' Admin war.
Und die alten K2 Admins sind auch schon über 1,5 Jahre da, oder?
Naja, Osiris war nur eine Art "Praktikant" über die Sommerferien, hat er auch im International Server gesagt, dort gabs das Event auch. Nächster wird also nicht so schnell kommen, da es kein 'richtiger' Admin war.
Und die alten K2 Admins sind auch schon über 1,5 Jahre da, oder?
Achsoooo
Jericho hatte auch als Praktikant angefangen und arbeitet jetzt fest dort.
Es gab Admins, die immer nur kurz waren und den Schnitt von daher drücken.
G1Hyperion, G1Silent, G1Diva... Silent war der Beste, er fehlt.
Hier für jeden, den es interessiert:
K2 Network Inc.
Durchschnittsalter28 Jahre Durchschnittliche Beschäftigungsdauer1,5 Jahre Geschlecht Männlich87% Weiblich13%