mein account wurde gebannt und habe ein ticket geschickt dass ich nicht gehackt habe obwohl schon aber lest erst mein Text und dannn was die geschrieben ich verstehe nicht was g1 schreibt natürlich benutze ich google übersetzer trotzdem verstehe ich nichts
Mein Ticket an G1:
mein account wurde gebannt obwohl ich nichts falsches gemacht habe habe kein glitch bug oder hack benutzt ich habe ganz normal warrock gespielt ohne ein regel zu
brechen aber ich wurde trotzdem gebannt. Kann es am hackshield liegen weil ich auch metin2 spielen und ich hacke da manchmal zum beispiel logge ich mich da ein mache
laden auf und hack ist an für metin2 und dann mache ich warrock an dann spiele ich da ganz normal ohne ein regel zu brechen und mein account wird gebannt und meine frage
ist könntet ihr mein account bitte entbannen und nich nur diesen account sondern alle weil alle accounts mit dem ich hier mit meinen pc drin war wurden gebannt.
mit freundlichen grüßen
Antwort von G1:
Wir danken Ihnen für das War Rock Customer Support Team! Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, uns zu kontaktieren.
In dieser Zeit hat sich Ihr Ticket an die entsprechende Abteilung zur weiteren Untersuchung und Fehlerbehebung weitergeleitet.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Art und Komplexität dieser Arten von Karten, kann es einige Zeit dauern, für die andere Abteilung zu kontaktieren. versichert, dass Ihr Problem angegangen wird, und eine Antwort auf die frühesten Rest gegeben.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten verursacht haben, entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Wahl an GamersFirst spielen!
was heißt das jetzt?