Ich find die blonde geiler... aber nicht so wie in Chapter 1 mit der scheiß schutzbrille , sondern so wie in Warrock.net... Leider glaube ich aber das sie Brünett bleibt da ich mal korea warrock gespielt hab...
Also Leute jetzt mal ganz im ernst bevor ihr so eine diskussion aufmacht gehet lieber raus an die frische luft oder so ja gut jetzt werde ich zwar wieder 100 leute gegen mich haben und die irgendwelche fehler in der Rechtschreibung finden oder wegen irgendwas belanglosen rumflamen aber musste mal raus.
Warten oder Medic SUPER Trooper Kit hollen ? 09/09/2010 - WarRock - 21 Replies Hay ich wollte ne 8slot waffe in medi drinn haben aber in Medic SUPER Trooper Kit ist ja aber
Medic SUPER Trooper Kit:
* TMP9 (30 Days)
* MP7A1 (8th Slot - 30 Days)
* SP 5% UP (30 Days)
* 20,000 Dinar
800 g1
Wozu brauch ich ne Tmp9 -.- also soll ich warten biss normale 8 slot waffen drausen sind für 60 d oder das lieber kaufen weil es keine geben wird ?
Blond oder Brünett oder doch Rothaarig? 07/25/2010 - Off Topic - 77 Replies Anfangs..die Frage geht auch an Frauen^^
Blond , Brünett , Rothaarig oder doch ausgefallene Haarfarben wie blau, grün oder andere?
Welche Haarfarbe bevorzugt ihr und warum?!
>>>Assault oder Medic<<<< 05/28/2010 - WarRock - 23 Replies HAllo com
wollte fragen waqs besser ist habe für medic Gold_Mp7a1,k1,cx4storm
Für assault könnt ich mir famas und m60 holen was ist besser?;)
LvL 21 Medic oder Engineer ? 12/26/2009 - WarRock - 15 Replies Hallo, ich würde gerne von euch wissen, welche Klasse man ab lvl 21 nehmen sollte;
Medic
oder
Engineer
Votet, und gebt bitte eine Begründung an.