Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!!Das Warrock Bikini Event!!!

Discussion on !!!Das Warrock Bikini Event!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 08/04/2010, 20:45   #16
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by fikkopf View Post
aber du
***

BTT pls
AwzumApple™ is offline  
Old 08/04/2010, 20:51   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
dieser thread wurde jetzt schon 6 oder 7 mal gepostet -.-


Quote:
3.Wird das Bikini Event so, dass man die Bikinis durch Customs an die Medics anziehen kann, wird wahrscheinlich auch das komplette Skin Pack für alle Troopers kommen, welches auch schon in Chapter 3 des Koreanischen Warrock vorhanden ist.
ich denke du zockst kein korea warrock oder hast nicht viel ahnung die haben noch season 2^^


Hier der erste der das gepostet hat:



das war ja ich ^^
Angel-Piece is offline  
Old 08/04/2010, 21:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 390
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by Haftzumbefehl View Post
Ja, stimmt, leider. Die kleinen Kiddies werdens toll finden..ich freu mich nur wegen der Oddysey Map auf das Event

Hat einer mehr Info zum Hero Mode? Erinnert irgendwie an Crysis, find ich extrem cool. Freu mich schon voll drauf.
Ähm zu den infos vom Hero mode Guck dir mal an :P

Meine Meinung : Gamersfirst konnte nicht noch ein schlechteres Event als das Bikini Event geben...

1. Wie wird man den Gegner unterscheiden wenn die die gleichen klamotten an haben da man ja die "Ausrüstung" gewinnen kann...Hoffentlich machen die es auch in 3 Farben

2. Wegen der Odysey mappe oder wie die heißt , wird UO voll sein weil man da wahrscheinlich die "Ausrüstung" kriegen wird und niemand mehr cqc spiel ...

3. Vorteil : Oddysey ist eine sehr gute map die uns entzogen wurde ... Und wir kriegen sie endlich wieder...

Das war meine Meinung
TaKeDa.. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 21:12   #19
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by RisingBebby™ View Post
Ähm zu den infos vom Hero mode Guck dir mal an :P

Meine Meinung : Gamersfirst konnte nicht noch ein schlechteres Event als das Bikini Event geben...

1. Wie wird man den Gegner unterscheiden wenn die die gleichen klamotten an haben da man ja die "Ausrüstung" gewinnen kann...Hoffentlich machen die es auch in 3 Farben

2. Wegen der Odysey mappe oder wie die heißt , wird UO voll sein weil man da wahrscheinlich die "Ausrüstung" kriegen wird und niemand mehr cqc spiel ...

3. Vorteil : Oddysey ist eine sehr gute map die uns entzogen wurde ... Und wir kriegen sie endlich wieder...

Das war meine Meinung
sehr gute map im leveln oder was aber die hatte geile bugs
Angel-Piece is offline  
Old 08/04/2010, 21:15   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 390
Received Thanks: 367
jo hatte deswegen wurde sie aber auch raus genommen zum überarbeiten... doch wir bekamen sie nicht wieder oder sowas xD nja ist ja auch egal hab die map eh nicht so gemocht...ich mag mehr cqc...wäre oddysey nen 4vs4 dann würde ich es sofort spielen :P
TaKeDa.. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 21:18   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by RisingBebby™ View Post
jo hatte deswegen wurde sie aber auch raus genommen zum überarbeiten... doch wir bekamen sie nicht wieder oder sowas xD nja ist ja auch egal hab die map eh nicht so gemocht...ich mag mehr cqc...wäre oddysey nen 4vs4 dann würde ich es sofort spielen :P
ist sie doch in urban ops kannst du einstellen 8 spieler 16 spieler 24 spieler

achja bevor ich es vergesse:

#closerquest das gibt es schon und wurde heir oft genug gepostet und alle wurden geclosed bis auf mua
Angel-Piece is offline  
Old 08/10/2010, 19:33   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 977
Received Thanks: 304
Veronica looks badass
mosesmai is offline  
Old 08/10/2010, 19:34   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,653
Received Thanks: 1,469
#reported spam-.-
schon wieder
StaR.' is offline  
Old 08/10/2010, 19:37   #24


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Bite hört auf zu spammen
#closed
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warrock Bikini Event
08/13/2010 - WarRock - 210 Replies
Hey troopers, we just released a new trailer that showcases our new summer Bikini Event! We are also proud to introduce Veronica and Elisha to War Rock! Check it out! YouTube - War Rock Summer Bikini Event Trailer so wird das aussehen :D Quelle mfg FiireLove



All times are GMT +1. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.