was soll man darunter eigentlich etwa verstehen ich habe warrock schon 4 mal deinstaliert und neu instaliert aber ihrgend wie kommt das immer neu und ihrgend wie ist das nur bei mir so ich kenne viele die warrock zocken aber bei dennen kommt das nicht..
was ist das jetzt eigentlich für eine kack fehlermeldung bzw wie kann ich es schaffen das sie nicht nochmal kommt wisst ihr vieleicht bescheit?
das nervt mich immer mitten im spiel kommt das und bisher immer als ich gekillt wurde
kenn ich, wr stürzt dabei nicht ab.
k a was des bedeuten soll, irgendein programmfehler, von denen warrock ja etliche hat :'D
stört ja nicht wirklich, ich würds einfach nicht beachten :'D
Ne es stürzt dann komplett ab, kam bei mir auch mal vor, liegt vllt an auslaufenden Items?
nein es stürtzt nicht komplett ab da steht dann nur immer disconnected with server
Quote:
Originally Posted by xxtoastyxx
kenn ich, wr stürzt dabei nicht ab.
k a was des bedeuten soll, irgendein programmfehler, von denen warrock ja etliche hat :'D
stört ja nicht wirklich, ich würds einfach nicht beachten :'D
aber meine exp verliere ich dann immer also alle exp die ich gemacht habe seit dem einloggen bis fehler
Wenn du es als neu installiert hast, hast du dann auch den Warrock Ordner gelöscht, oder nur ganz normal deinstalliert? Wenn du es nur normal deinstalliert hast, installier es nochmal neu aber lösch zuvor auch den Ordner
Wenn du es als neu installiert hast, hast du dann auch den Warrock Ordner gelöscht, oder nur ganz normal deinstalliert? Wenn du es nur normal deinstalliert hast, installier es nochmal neu aber lösch zuvor auch den Ordner
ich deinstaliere alles immer mit revo uninstaler den jetzt ihrgend wie tausende benutzen alles nachmacher meinen trend weiter machen naja egal der löscht automatisch alle cookies und sachen die auf die datei zugreifen und darunter gehört auch der warrock ordner bzw gamersfirst ordner ich gucke auch immer ob auch alles weg ist und es ist immer alles weg gewesen^^
also wurde das komplett gelöscht habe sogar mal danach meinen pc defragmentiert bereinigt usw^^
Nimm deinen PC und wird ihn aus dem Fenster. Danach gehst du zu einem der großen Elektrofachhändler und kaufst dir einen neuen, dann ist das problem behoben
Ne aber jetzt ma im ernst: Frag doch ma im offiziellen Forum nach, vllt hat noch jemand das Problem oder kennt die Lösung dafür.
Nimm deinen PC und wird ihn aus dem Fenster. Danach gehst du zu einem der großen Elektrofachhändler und kaufst dir einen neuen, dann ist das problem behoben
Ne aber jetzt ma im ernst: Frag doch ma im offiziellen Forum nach, vllt hat noch jemand das Problem oder kennt die Lösung dafür.
habe ich schon xD
da meint einer mein skin setting könnte kaput sein toll was soll das heißen sein xD darauf hat er keine antwort^^
[Metin2] - Suche Itemlist \ Looking for Itemlist 06/08/2011 - Metin2 - 8 Replies Hallo,
besitzt wer von euch die Itemliste von Metin2?
Währe euch sehr verbunden, wenn ihr sie shared.
mfg
Shandt
-------------------
Hello,
ItemList Für G70 05/04/2007 - Kal Online - 14 Replies Bitte rein poste g70 Item IDs und g75 waffen wenn wer die hat
THX im vorraus
BC Itemlist? 03/21/2007 - WoW Private Server - 2 Replies Gibt es schon eine deutsche oder englische BC itemlist mit den ID's für die GM's?