hallo leute
ich hoffe ich bin hier richtig also
ich erkläre euch mein problem so ausführlich wie möglich..
Also ca vor einen halben jahr habe ich dauerhaft warrock gespielt dan ist meine festplatte im ***** gegangen dann wurde ein neues system drauf gespielt usw.
als ich dan wieder spielen konnte habe ich ein anderes spiel gespielt
jetz habe ich wieder lust auf warrock
habe mir dan warrock mit diesem "Live" programm warrock gedownloadet
hatt alles gefunzt dan kam der patscher der ist in ca. 10 sek durchgelaufen
fand ich schon komisch dann habe ich das spiel gestartet dan bin ich da
wo man son "havy" trop. (menschen) mit minnigun (m134) sieht das bild hab ich schon nicht weg beckommen weil da kein X zum weg machen war habe dan Esc gedrückt dan war es weg und eigentlich müste ja dan das einlogg fenster kommen kommt aber nicht auch nich nach lange warten dan rufe ich task-Manegar auf um warrock zu schließen und dan ist da noch ein 2tes program das auch warrock heist aber "warrock beginscene failed!" und darunter steht "ok" dan rück man auf ok und warrock schließt sich und das fenster auch -.-
danach habe ich es mal mit diesem direkt download versucht
hat auch alles geklappt u.s.w bis es wieder zum patch kam das hat dieses mal länger gedauert so wie früher beim ersten mal
dan starte ich das und dan steht wie der "havy" trop.. (mensch) da mit minnigun (m134) und dan fenster kan man wieder nicht weg drücken habe dann wirder Esc gedrückt da müste ja eigentlich dan das einlogg fenster kommen .....eigentlich.....naja habe dan wieder task-maneger aufgerufen und dan wieder das fenster beginscene failed! hä....!!x#$
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich warte auf eure antwort
lg kaido.