Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[frage]Premium kaufen

Discussion on [frage]Premium kaufen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

zerstreut1996's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
[frage]Premium kaufen

hallo epvp.
ich habe noch 10 tage gold prem und will mir jetzt das normale gold premium holen. ich will aber keinen code haben, weil der bei einem freund nich funktionierte. was bekomme ich nun wenn ich mir gold premium kaufe(habe noch 10 tage gold prem)?
zerstreut1996 is offline  
Old 08/02/2010, 19:36   #2

Xatar™'s Avatar

elite*gold: 98
Received Thanks: 874
Dann haste 40 Tage Gold Prem
Xatar™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 19:38   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,724
Du bekommst alles DInar usw....
Nur du darfst nich Gift oder PRepaid karte kaufen

nur ESN COde ODer direKt Bei GamersFIrst
CyberRazzer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 20:04   #4

.Deluxe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 338
#closerequest da Frage / Problem geklärt ist.
.Deluxe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Premium kaufen
06/20/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hi, ist es möglich Premium o. egold per handy zu kaufen odr egold premium mit paypal zu kaufen oder mit handy psc kaufen oder handy geld in oaypal umwanelb?
WoW kaufen - Frage
06/08/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey, ich habe im Februar einmal aus neugier WoW auf dem Offi gehackt^^ Naja, schöne Sache -.-´ Jetzt ist mein Account für immer gebannt xD Will mal wieder mit meinen Freunden zusammen spielen und wie es aussieht muss ich mir WoW nochmal neu kaufen. Meine Frage dazu:
[Frage]Laptop kaufen
05/08/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Com. Ich hoffe ich hab' den richtige Bereich erwischt, wenn nicht dann bitte moven :) Also Ich möchte mir bald ein neues Laptop kaufen, weiß aber nicht genau, wo ich das billig herbekomme, sodass es auch eine gute Qualität hat. Also zu meinen Anforderungen: Das Laptop ist hauptsächlich als HomeServer gedacht, sprich es sollte viel Ram haben und eine gute CPU Leistung. Grafikkarte etc.. brauche ich nicht.
Wo kan ich Premium kaufen?
12/21/2009 - WarRock - 6 Replies
Hi Com, ich zpcke seit einer weile Warrock und möchte mir jetzt Premium holen, weis aber nicht wo? Ich möchte gren mit PSC bezahlen weil es dan am schnellsten geht. Was ist eigentlich der unterschied zwischen Bronze, Silber, Gold und Platin Premium?? Danke

All times are GMT +1. The time now is 17:39.