Bei Vodafon Callya oda so (hate ich mal)
Ich hatte 3 euro auf handy habe das für 2 gekauft habe das gedownloadet und da kamm die kosten mehr als ich drauzf hatte und hatte dann 4,00 euro -
Man bekommt glaube ich sogar post das man minus hat da werden sich ja einige kiddys freuen......
Was ist Betrug (ilegal) [Meiner meinung kann nix versichern auf angaben}
Falsche daten bei Handy anbieter für die bestelung der fre simkarten.
Es ist ilegal sich g1 mit handy zu machen (Betrug).
Und ich rate euch ab vodafon da geht man ins minus....
Das was du sagst kann ich nir bestätigen. Wenn ihr eine Vodafone Karte benutzt, geht euer Guthaben immer weiter ins Minus. Wenn nach 2-3 Wochen dieser Betrag noch nicht ausgeglichen ist, bekommt ihr Post mit einer Zahlungsaufforderung. Das kann dann soweit gehen bis ihr Post vom Anwalt bekommt. Wenn ihr die Karte dann noch unter falschem Namen bestellt habt, können sich euch noch wegen Urkundenfälschung dran bekommen (man ist verpflichtet seine richtigen Datan anzugeben).
Frage zur o2 Freikarte im Bezug auf CF 07/24/2010 - CrossFire - 17 Replies Hey Community,
wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage zu der o2 Freikarte im Bezug auf Crossfire. Und zwar:
Auf o2 Freikarte - Erinnerung zum Aktionsstart kann man sich ja bis zu 4 Prepaid Karten kostenlos bestellen. Und es gibt ja diesen tollen Trick bei dem man mit einer Prepeid Karte wo kein Geld mehr drauf ist ZP machen kann.
Und jetzt ist meine Frage:
Können auf irgendeine Art und Weise noch Kosten anfallen, wenn ich zum Beispiel bei einem Angebot bei free zp die nummer von...
Chance auf kostenlose 10€ CallYa von Vodafone u.a. + Gewinnspiel 07/02/2010 - Tutorials - 8 Replies Moin,
Sichert euch einen Sofortgewin indem ihr 7 Fragen beantwortet oder gewinnt am besten gleich die Flatrate eueres Lebens
Ihr bekommt eine 10€ CallYa SIM-Karte mit 3 Monaten kostenlosem Handysurfen. Dazu müsst ihr eure Handynummer angeben und bekommt dan eine SMS mit weiteren Anweisungen.
Ladet eure Freunde ein und gewinnt, wenn sie auch gewinnen.
Vermutlich gewinnt man nicht immer eine Karte sondern auch andere Dinge. Alos ggf. einfach noch mit einer anderen Nummer probieren.
Gebt...