Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iTrader Problem

Discussion on iTrader Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 520
iTrader Problem

Ich weiß nicht wo ich es posten soll, und ich bin nur in der WarRock Section aktiv deswegen poste ich es hier..Wer mir sagt wo es hinkommt der bekommt ein Thanks und ich schreibe selber sofort moverequest....
Naja also zum thema

Ich habe eben gemerkt dass mir jemand einen negativen itrader gegeben hat obwohl ich diese person nciht kenne, wir nie miteinander geschrieben bzw. gehandelt haben....

Ich habe auch schon einen Admin deshalb angeschrieben aber der antwortet nciht..

Meine frage ist nun...

entfernen die admins den negativen itrader wieder???

die können doch bestimmt im nachrichten verlauf gucken dass ich noch nie mit dieser person geschrieben habe....oder??!!
.IceShoqZ <3 is offline  
Old 08/01/2010, 19:46   #2

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,637
Ja klar entfernen sie es wieder, wen du Beweise, Screens hast, dass du keine Verbindung/Kontakt zu demjenigen hattest.. Ich hatte schonmal das gleiche Problem!

Einfach Lowyfyr deine Beweise/Screens ihm posten, und dein Problem ihm erklären..
Der User wird dann eventuell auch gebannt, und dein negativer iTrader wird entfernt^^

PS: Nächstes mal in die richtige Sektion^^
Victoriuz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2010, 19:47   #3

rusak_000's Avatar

elite*gold: 810
The Black Market: 623/2/6
Received Thanks: 892
also ich würde sagen wenn du mit ihm noch garnicht geschrieben hast dann wird das weg gemacht aber naja das kann hier kein normaler user sagen nur ein admin halt das was ich hier abgebe ist meine meinung ^^

ps:Victoriuz™ bist mir zuvor gekomme
rusak_000 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2010, 19:50   #4

elite*gold: 8
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Ja klar entfernen sie es wieder, wen du Beweise, Screens hast, dass du keine Verbindung/Kontakt zu demjenigen hattest.. Ich hatte schonmal das gleiche Problem!

Einfach Lowyfyr deine Beweise/Screens ihm posten, und dein Problem ihm erklären..
Der User wird dann eventuell auch gebannt, und dein negativer iTrader wird entfernt^^

PS: Nächstes mal in die richtige Sektion^^
Ja ok danke, aber in welche Section? xD

Ich habe aber keine Screens wie denn auch ich habe ja noch nie mit ihm geschrieben?!

Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
also ich würde sagen wenn du mit ihm noch garnicht geschrieben hast dann wird das weg gemacht aber naja das kann hier kein normaler user sagen nur ein admin halt das was ich hier abgebe ist meine meinung ^^

ps:Victoriuz™ bist mir zuvor gekomme
Ich denke schon dass das ein user sagen kann xD

Sieht man ja Victoriouz kann es, er hatte ja auch dieses problem...aber trotzdem auch dir danke
.IceShoqZ <3 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:38.