Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

handyoffers kündigen?

Discussion on handyoffers kündigen? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 08/09/2010, 02:40   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by jere88 View Post
Naja, wenn du zu der karte deine Daten angegeben hast, würde ich es lieber lassen.
Wenn das Guthaben zu stark im Minus ist, könnten sie dich dran kriegen. Aber mach was du willst^^
Ich hatte das Problem das meine Mutter die gleiche Prepaidkarte bei T-Mobile neu angefragt hat, nachdem ich sie vernichtet hatte. Ich werde die jetzt einfach mal wegwerfen. Mal schauen wie ich sie rumkriege, das ich mir andere Karte holen kann.
Devcαst is offline  
Reply

« Fehler ... | Maps »

Similar Threads Similar Threads
Handyoffers
08/01/2010 - WarRock - 4 Replies
Tach Com... Mal ne Frage... Bei manchen Offers bei Gamersfirst, steht das, der Kauf bedingt ist... http://www.Bildermonster24.de/images/571_blablanbl a.png Heist das ich muss dabei was kaufen, wie z.B. ein lied????
fpscheats.com - Abo kündigen
04/07/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich wollte mir eigentlich auf fpscheats.com VIP kaufen . Doch habe ich jetzt gesehen das es ein ABO ist was man dort abschließt und nun wollte ich fragen wie man diese Abo dann wieder beendet ??? Ich wollte den Hack leaken , das für alle Flamer und Hater =) .
prem kündigen...
04/26/2009 - WarRock - 9 Replies
wo kann man seine premium mitgliedschaft kündigen?

All times are GMT +1. The time now is 14:30.