Man kann einfach mit UGC auf gamersfirst bezahlen z.b erst goldprem und der rest wird dann auf dein gamersfirst account gespeichert... dann wirst du wenn du nochmal mit ugc bezahlen willst gefragt ob du es von deinen konto "deposit" benutzen willst
css mit PSC bezahlen.... 07/26/2010 - Counter-Strike - 10 Replies hallo liebe community.... undzwar will mein daddy nciht das ich mir ein css server hole deswegen muss ich das geheim machen z.B mit PSC :D
ich wollte hier mal fragen ob es eine seite gibt wo mann mit PSC bezahlen kann...
Am besten auch noch günstig wie hier http://ultimate-server.de ^^
PS. wer mir ne gute günstige seite bneschafft kann dann auch in mein clan und kriegt admin rechte!
MFG Kinq
CF hack bezahlen 07/15/2010 - CrossFire - 12 Replies ja ehm ich hab ein problem mit den hack den ich kaufen will
ich hab zwar umgewandelt aber das geld ist noch nicht auf mein konto.
also kann ich nicht kaufen
help pllssss
Bezahlen? 04/10/2010 - WarRock - 3 Replies Hi,
wie kann man mit Handy karte bei gamersfirst bezahlen??
wie auf metin.us bezahlen 05/06/2009 - Metin2 - 10 Replies wie kann ich in metin2.us die ismünzen aufladen? geht das iwie mit euros oda wie soll das gehehn?
wow mit paypal bezahlen ? 07/28/2008 - World of Warcraft - 10 Replies hi,ich wollte fragen ob man wow immer mit paypal bezahlen kann ? also jeden monat dann immer mit paypal geht das ?