Hi, mein Oncel arbeitet ja bei VT und er erstellt die scanner und virenprogramme mit !
Er hat mir den neuen Scanner gegeben, der erst am 31.08 rauskommen soll .
Also ich hab mal mein gamersfirst ordner durchsucht und da war ein virus wahrscheinlich von einem Hack denn ich mal gedownlaodet habe oder so.
naja und die prüfung geht schnell.
Das is zwar kein virus, aber das "programm" beendet eine Datei, die scheinbar wichtig für Windows ist. Wenn da so ein Fenster kommt, dass Win runterfahren muss, einfach "shutdown -a" im Ausführen fenster eingeben!
#reported
Virustotal Update 08/20/2010 - Kal Online - 1 Replies VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
neuerdings kann man URLs zu virustotal adden und muss die files nicht mehr erst herunter laden,
gerade in diesem bereich sicherlich sinnvoll da es ja immer wieder ein paar idioten gibt die versuchen rechner von ahnungslosen newbies zu verseuchen
Video dazu
Virustotal down??? 04/22/2010 - WarRock - 6 Replies ist virustotal down wenn man da etwas hochladet dauert das 1 stunde bis es verarbeitet wird stehzt da auslostung maximum??
VirusTotal Programm 03/11/2010 - AutoIt - 22 Replies Hallo Laute :D
Ich wollte mir mal nen Programm für Virustotal machen,
weil ichs halt sehr oft benutze und kb auch immer habe die seite zu öffnen.
Was ich schon weiß ist:
-Eintrag in Reg, damit es im kontextmenü angezeigt wird ( Senden an VirusTotal)
-Hide Funktionen
-Eine Seite direkt öffnen (Shellexecute)
Was ich noch nicht weiß:
virustotal results 05/22/2007 - Silkroad Online - 3 Replies Results sro_client V1.98 the newest
AhnLab-V3 2007. no virus found
AntiVir 7.4.0.23 TR/Spy.VB.QP.59
Authentium 4.93.8 no virus found
Avast 4.7.997.0 no virus found
AVG 7.5.0.467 no virus found
BitDefender 7.2 no virus found
CAT-QuickHeal 9.00 no virus found
ClamAV devel-20070416 no virus found
DrWeb 4.33 no virus found