Naja, damit du alle Rechte an WarRock hast, müsstest du Gamersfirst + DreamExecution aufkaufen, das wird dann mindestens im 8-stelligen Bereich sein...
Ein Kostenloses Spiel , wird niemals eine 8-stellige Zahl erreichen. ^^ Das wäre doch Idiotisch :O ... Ich denke es würde nicht mehr als ne 4 oder 5 stellige Zahl kosten.
LG ;D
Ein Kostenloses Spiel , wird niemals eine 8-stellige Zahl erreichen. ^^ Das wäre doch Idiotisch :O ... Ich denke es würde nicht mehr als ne 4 oder 5 stellige Zahl kosten.
LG ;D
ich musste so lachen bei deinem satz
weisst du eigentlich was gamersfirst allein mit warrock im monat verdient ?? ... oh man
warrock mit allen rechten etc ist soziemlich unbezahlbar
DreamExecution entwickelt und erweitert es und gamersfirst hat eine Lizens das die WarRock betreiben dürfen d.h. Gamersfirst muss Pro monat so und so Viel an DE bezahlen damit die es Vertreiben können
Denn Gamersfirst ist nur der Publisher, Gamersfirst Vertreibt es nur Wie Nexon usw...
Verdienen damit Geld müssen aber was abgeben!
es wäre deutlich kostengünstiger ein eigenes spiel zu entwicklen ( bzw. zu entwickeln lassen ) womit man sich nach warrock richtet aber alles besser macht was gf's bande falsch gemacht w.z.b. besssere grafik - weniger bugs - besseren support - besseres hackshield ....
es wäre deutlich kostengünstiger ein eigenes spiel zu entwicklen ( bzw. zu entwickeln lassen ) womit man sich nach warrock richtet aber alles besser macht was gf's bande falsch gemacht w.z.b. besssere grafik - weniger bugs - besseren support - besseres hackshield ....
Aus deinem Satz kann ich schonma interpretieren, das du nicht weist, was z.bsp ein normaler deutsch Programmierer/Entwickler oder ein Grafiker verdient. Dazu kommen noch viele viele andere Kosten. Bis es dann überhaupt so weit ist, das du das Spiel auf dem Markt bringen kannst, musst du einige Millionen investieren von der Zeit ganz zu schweigen die es dauert bis das Spiel entwickelt ist.
Wie viel sie im Monat verdienen kann ich dir nicht sagen, auch nicht wie viel sie mit Warrock verdienen, aber pro Jahr erzielen sie mit all ihren Spielen einen sehr hohen 2stelligen Millionenbetrag.
Patch #19 Fraqe. 07/02/2010 - S4 League - 7 Replies Hallo leute, ich habe geslesen das wenn man sich zum " Ersten " mal ap hollt bekommt man die 3 jeweiligen capseln geschenkt, so nun zu meiner frage
bekommt man die nur wenn man zum aller ersten mal auf den jeweilligen acc aufläd? oder wenn man davor auch shcon mal aufgeladen hat.
weil ich habe 1 tag vor dem event aufgeladen xD.
ich bitte um keinen spamm.
⊸ Fraqe Uebersetzung 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ehm ja ich wollt mein server uebersetzen und wollt wissen ob wenn mir jemand seine filezilla datein da schickt und ich das i.wie einkopieren kann ......
make sh fraqe 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies ne dumme fraqe
wie macht man nochmal ALLES mit dem make.sh??
pls :D
fraqe...=) 11/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Com.
wie kann ich für mein server eine hp mit regi und rankliste .....