Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen der mir unter Teamviewer zeigt[How Playspan]

Discussion on Suche einen der mir unter Teamviewer zeigt[How Playspan] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Suche einen der mir unter Teamviewer zeigt[How Playspan]

Hallo Leute..

Seit langem suche ich einen der mir bei Teamviewer zeigt wie man richtig Offers, Survey macht, und dann auch die Ultimate Points bekommt! Denn immer wen ich es versuche, bekomme ich keine Ultimate Points...

Teamviewer Kennwort bekommt derjenige der mir dabei hilft, per PN..
Wäre eine nette Sache
Victoriuz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2010, 17:45   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Hallo Leute..

Seit langem suche ich einen der mir bei Teamviewer zeigt wie man richtig Offers, Survey macht, und dann auch die Ultimate Points bekommt! Denn immer wen ich es versuche, bekomme ich keine Ultimate Points...

Teamviewer Kennwort bekommt derjenige der mir dabei hilft, per PN..
Wäre eine nette Sache
Naja, ich war früher ein "Experte" in Sache Playspan, leider bin ich vom "Dem geben wir keine Points"-Bug betroffen, scheint als ob es bei dir genauso ist.
Katzenstreu is offline  
Old 07/28/2010, 17:48   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,010
Received Thanks: 205
Frag im Sammelthread
xlnfaqz is offline  
Old 07/28/2010, 17:49   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by xlnfaqz View Post
Frag im Sammelthread
Genau das habe ich voll Vergessen zu sagen^^

Das gehört in denn Sticky

#Closerequest
Katzenstreu is offline  
Old 07/28/2010, 19:40   #5
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Sammelthread:

locked
Lucyy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche einen der mir über teamviewer hilft
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab schon oft gegoogelt, viele schreiben wie es geht einen npc erstellen und was sie vkn aber leider vkn die bei mir ncichts thx im vooraus
HILFE: Wegen PlaySpan IP Change suche hilfe mit teamviewer
02/04/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi, ich habe mir schon ätliche tuts angesehen und ohne virustotal gedownloadet aber bei mir klappt es nicht kann mir jemand einen genauen link der Klappt und mir helfen`??? pls wäre nett
[SUCHE]Jemanden der mit via Teamviewer einen PServer macht der über Hamachi läuft
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, wie gesagt ich suche jemanden der mir einen Metin2 Privatserver erstellt der über Hamachi läuft, da ich es selber leider nicht hinkriege :(. Die notwendigen Downloads sind vorhanden. Teamspeak und TeamViewer natürlich auch. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn es am Ende perfekt läuft, kriegt derjenige natürlich eine Belohnung. Eine 10 € Paysafekarte und für 125 Posts ein Thx. Ich denke deswegen lohnt es sich. Ich suche wirklich nur jemanden der sich damit nahezu perfekt...
[S] Suche einen Hxm für die Unter 24h Lvl 40 Methode
12/17/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, wie oben schon in Threadnamen suche ich einen Hxm für die Methode: Unter 24h Lvl 40. -Suche nur Hxm auf PvE Server ; am besten auf Dun Morogh -Horde Seite -wenn möglich so Hoch wie es geht -am besten Anfang Januar (da ich da noch Ferien hab) aber kann man ja dann besprechen Biete: -Ehre Farmen oder -Berufe skillen oder



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.