wenn man den Lvl bug von fiine mit nem knife room macht, spawnt man zwar nicht bei den gegnern, aber man kann alle sloths benutzen. hat nen freund von mir entdeckt und mir erzählt. naja mir it e egal da ich eh nicht in knife rooms zocke
wenn man den Lvl bug von fiine mit nem knife room macht, spawnt man zwar nicht bei den gegnern, aber man kann alle sloths benutzen. hat nen freund von mir entdeckt und mir erzählt. naja mir it e egal da ich eh nicht in knife rooms zocke
Habe ich ebend versucht, dann Spawnst du nichtmehr.
Also du macht den lvling Bug diesen raum bug also du machst raum wählst knife dann machst hald den bug dann machst norma marien und zack die sind mit messer du mit waffen
Also du macht den lvling Bug diesen raum bug also du machst raum wählst knife dann machst hald den bug dann machst norma marien und zack die sind mit messer du mit waffen
was ist das fürn mega bug, den fiine entdeckt hat ehy?
das ist ma voll hamma ;D
was wie ein hack ^^
frage tu messer mod 04/06/2010 - Combat Arms - 2 Replies :mofo:ich hab ein kukri mod aber ich kann das messer nicht sehen aber mann hört die schläge wie kann ich machen das ichdas messer sehe
Originaldatei vom Messer 01/22/2010 - Combat Arms - 5 Replies Hey leute,
ich hab ein problem: ich hab mir den M9 zu Minigun mod runtergeladen und hab vergessen, mir von der Originaldatei eine Kopie zu machen, und ich hab keine lust mehr, das mich jeder als hacker beschimpft.
könnt ihr mir bitte die datei schicken, das wäre sehr nett!
lg :)