Du weist schon das die Admins bei Gamersfirst angestellt sind und auch Geld dafür bekommen oder? Das sind keine ehrenamtlichen wie bei manchen anderen Games.
Du weist schon das die Admins bei Gamersfirst angestellt sind und auch Geld dafür bekommen oder? Das sind keine ehrenamtlichen wie bei manchen anderen Games.
ja ich weiß was glaubst du warum ich auch ein admin werden will
nicht nur aus spaß um andere zu bannen^^
dann kann ich dir mehr dazu sagen
ich denke wenn die mich wirklich nehmen nen ich mich G1-Admin-Sextronics
also kann es sein dass vieleicht immer ein admin online ist? nach deiner meinung?
Gamersfirst hat ja auch "Stützpunkte" in Indien und überall verteilt. Da spielt ja auch die Zeitverschiebung eine Rolle, das könnte schon sein das da fast immer einer on ist. Kann ich aber nicht garantieren ^^
erwischt 12/28/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies hi leute
bin beim cheaten erwischt worden= alle u 3 weg usw. wisst ihr ja schon^^
meine frage:kann ich in ruhe weitercheateon oder sollt ich account wechseln oder kann ich das iwie rückgängingmachen bzw. verhindern?
Best e*pvp Staff ( Global MOD , Admin , Co-Admin ) 04/08/2009 - Off Topic - 63 Replies Ok lets see who is the best e*pvp staff . By staff I don't mean normal mods because they are a lot so I can't list em all and make you vote . So vote just for the best Global mods , Admins and Co-Admins . thx
btw Lowfyr for me ^^