Mit dem Richtigen ByPass gehen auch VB Hacks. Ich durfte erst einen VIP Hack der mit VB gemacht wurde testen. Diesen ByPass können leider nur ca. 50 Menschen Coden.
Ausserdem muss man VB hacks in dem Kostenpflichtigen und atm nciht verfügbaren Microsoft Visual Basic 6.0 machen. Das ist das wohl leistungsstärkste Entwicklerprogramm auf dem Markt und eben nur für Bares zu bekommen (wenn überhaupt)
MfG
AwzumApple
(BTW: Headshot ist nicht Gott alleine - du hast mich vergessen xxfabbelxx

)