p90 is gut aber mp7a1 is besser find ich weil der gegner schneller tot ist und sie hatt ned so viel rückschlag aber die p90 hatt en mega rückstoß ohne no recoil kannste das kniggen da musst du schon sau gut mit waffen um gehen könne also kauf dir lieber die mp7a1
also ich find p90 hat nich allzu viel rückschlag.
ohne hacks natürlich.
also vll liegs an mir :P aba bei mir verzeit die nich arg^^
und wie infaqz schon sagte sehr schnell tot meisten nach 14 schuss oda so.
also ich find p90 hat nich allzu viel rückschlag.
ohne hacks natürlich.
also vll liegs an mir :P aba bei mir verzeit die nich arg^^
und wie infaqz schon sagte sehr schnell tot meisten nach 14 schuss oda so.
kommt drauf an wo man hinzielt^^ oder auf den gegner wenn das so n jumper foppen ist der nichts kann kansnte auch 3x muni leer machen und der lebt noch
ich bleib bei meiner famas
Auskunft über Godmt2! 03/19/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies Also hab jetzt alles fertig und bin auch soweit auf dem Server!
Naja du hast keine Itemshopp-buffs aber dafür wenn man sicher zurzeit einloggt kommen 2 Nachrichten mit irgendwas 50%..
Die Gemi ist wie in der US-Version und joa weiteres wird sich dann ergeben!
Greetz Qwert!
€: Und wie ich es noch so sehe ist es jetzt wie bei 5imt2 wegen Quest her und so nur das die Mobs keine 30er Waffen droppen wenn ich mich nicht irre...Und das hier alles etwas anders ist =D
brauche eine auskunft 05/15/2008 - Kal Online - 10 Replies Hi all,
wollte mal fragen wie das mit den unlock-keys geht die mit der uce zu machen
ich kenn mich nur bissl damit aus bräuchte nur eine ganz kurze beschreibung.
Und wollte fragen warum das mit dem fishery hack net pup ist , wie kann mann denn hacks verkaufen wollen ich würde das gut finden wenn die mal so erklärt werden weil wo ist der unterscheid wenn man 100 tuts hat mit cooldown hacks oder mit fishery-hack naja jeden der seine oder so^^.Das mit den unlock keys ist auch net beschrieben...