Also ich habe für 3D Pinball von Windows mal an einem WR source (C++) gebastelt, den ich auf Pinball umgestellt habe.
Wenn ich den allerdings injecte und dann Strg drücke passiert garnix.
Ich vermute, dass es an DWORD PlP liegt oder sowas.
Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte dass es nicht funktioniert?
Ich könnte der ein Injector für Pinball coden dann geht es.
Oder du nimmst Cheat engine und machst dir ein Trainer
Der grund warum es nicht geht du brauchst ein Injector für Pinball
wenn du ein Wilst gib mir ein Thanks und schreib mir ne pm^^
Ich könnte der ein Injector für Pinball coden dann geht es.
Oder du nimmst Cheat engine und machst dir ein Trainer
Der grund warum es nicht geht du brauchst ein Injector für Pinball
wenn du ein Wilst gib mir ein Thanks und schreib mir ne pm^^
#Reportet Spamm
Woher weist du das !?
hab nur lol geschrieben um 1. post zu machen habe schon editiert ;D
Ich könnte der ein Injector für Pinball coden dann geht es.
Oder du nimmst Cheat engine und machst dir ein Trainer
Der grund warum es nicht geht du brauchst ein Injector für Pinball
wenn du ein Wilst gib mir ein Thanks und schreib mir ne pm^^
#Reportet Spamm
Woher weist du das !?
Aber ich hab so nen algemeinen dll injector(ich glaube nicht das man da speziell einen braucht der nur in Pinball injectet), und die addys(pointer) habe ich von der CE website und die gehen normalerweise auch.
Also ich habe für 3D Pinball von Windows mal an einem WR source (C++) gebastelt, den ich auf Pinball umgestellt habe.
Wenn ich den allerdings injecte und dann Strg drücke passiert garnix.
Ich vermute, dass es an DWORD PlP liegt oder sowas.
Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte dass es nicht funktioniert?
Code:
#define PTS 0x00C1AEBA
Mal abgesehen von der falschen Sektion, hast du dir mal den Source angeschaut? Das ist ein Mix für Pinnball und WarRock, zudem solltest du dir mal die Zeile oben anschauen, die Addy muss nähmlich ersetzt werden (Cheat Engine)
Außerdem hast du eine DLL Injektion angehängt, was für Pinball nicht in Frage kommt.
problem Source 06/20/2010 - Counter-Strike - 4 Replies hallo erstmal ich habe so einen problem ich habe den exe von digitalzone gedowloadet und instaliert alles klappt perfekt.Dann starte ich dann drücke ich auf find servers dannn kommen viele server daneben steht not responding oda so dann kann ich iwie net rein brauche hilfe .
was muss ich machen damit ich zoqqen kann wer hiflt krigt thx
mfg kingrecep12
source sdk problem 05/02/2010 - Counter-Strike - 5 Replies also folgendes ich habe mir jetzt mit source sdk für css ne kleine deathrun map gebaut doch als ich fässer eingebaut die wo runter rollen und dann explodieren sollen ging nichts mehr das testen ging nicht mehr und wenn ich die map mit dem hammer erditor laden will kommt folgender error: "out of memory loading solid"
und jetzt kann ich meine map nicht mehr laden und wenn ich sie in css starte is das nur die alte version also bevor ich die fässer eingebaut hab aber die versionb kann ich im...
Problem with source 11/24/2009 - Runescape - 1 Replies German:
Hi ich hab ein Problem mit meinem source ich kann händlern keine Gegenstände ädden wnn ich es im Source einfüge kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich kann nur egenstände rauslöschen oder die Anzahl verändern. Genauso wie bei den Monsterdrops ich kann die Rates änder oder Drops rauslöschen aber ich kann keine neuen Drops einfügen denn dann kann ich mich nicht mehr einloggen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
English:
Hi I have a problem with my source, I can not add items to...
[Problem]CoEmuV2 source problem 10/15/2009 - CO2 Private Server - 8 Replies well i got the source and i got the video guide and i followed all the steps and made all what i should make and i made account and loged in first time for making pass and restarted client when i try to log in again its frozen and noway to log in i got the loader and all things i restarted login server and restarted my pc and tryed again but no way is there any help?
TQ Source Problem 03/14/2009 - CO2 Private Server - 13 Replies I Have Got Problem With TQ Source I Setup Server Trying To Login(I Maked New Account) And In Account Server Display Me :
Any1 Help Me With It ?
I Setup All IPS 127.0.0.1,127.0.0.2,127.0.0.10 And Nothing ... Please Help Me!
Sry For My English But Im From Poland ;/