Ich denke das Chapter 3 kommt und das es halt ein Bikini Event gibt mit einer neuen Map und neue Waffen und die Kostüme und alles was es in warrock japan,korea halt gibt
edit : hoffentlich aucch Blind Bullet mit den angsterregenden Zombies xd
Eigentlich darf das Update diese Nacht nicht sein...denn das Puzzle Event ist noch bis morgen, bis zum 22.07, deshalb wird das Update eher in der Nacht zu Freitag sein, wäre ja schlimm, wenn G1 das Puzzle Event zu früh raus nimmt^^
btw Kronos hat vorhin wegen dem Blackscreen gesagt, dass die selber das nicht ändern können, sondern nur die Spieler, indem sie ihre Grafiktreiber updaten...
Ich denke das Chapter 3 kommt und das es halt ein Bikini Event gibt mit einer neuen Map und neue Waffen und die Kostüme und alles was es in warrock japan,korea halt gibt
edit : hoffentlich aucch Blind Bullet mit den angsterregenden Zombies xd
blind bullet kommt denk ma wegen dem jugendschutz gesetz nich
Wie die ändern das nicht.
Das ist doch alles wegen dem dummen Update passiert.
Wenn ja hab ich ja alles umsonst gekauft -.-.
Dann holl ich mir lieber CSS.
€: Ich hab die Grafikkarte schon geupdatet das liegt nich wegen uns Usern sondern wegen denen.
Ich hab das jetzt von allen möglichen Seiten neuinstalliert -.-
Wenn das nicht geht holl ich mir vom Freund Windows Vista und probiere es dann.
Wenns dann immer noch nicht geht dann haben die Pech gehabt.
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA 10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen ->
Für was steht Metin SEA?
SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien)
Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server?
Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.
[Longjuyt2]Morgen wieder alles wie früher?? 08/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo, hab eine frage im Metin2 Longjuyt2 chat wird dauernt darüber diskutiert wann wieder alles wie früher wird,,,, sprich perlen kommen aus der Gemi, drop rate usw. ...
Exp,Yang und Drop Rate sind ja wieder bei 0%
wird dann morgen wieder alles so wie früher?
mit Boni zeugs in der Gemi? und Exos billiger?