ja deswegen würd ich mit dowas warten bis der server wirklich public is
und kaufen würd ich auf nem oserver erst recht nix.....
dann liber im echten wr was kaufen^^
War nicht so schwer oder?
Nun klappt es oder nicht.
Früher ging viel mehr als huete da war alle noch leichter aber es könnte sein das es geht aber damals konnte man sich Mit CE noch andere startwaffen machen die haben ds vll mit Ce gemacht könnte auch fake sien
[Frage] Metin2 Eigener Pserver Cant Connect MySQL Server und leute köönen nicht joine 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies wisst ihr wie man das problem mySQL beheben kann ? also
cant connect to mySQL Server ?
und meine freunde etc. können NICHT connecten ...
is über meinen router zuhause !
FIREWALL ETC IST AUS !! PORTMAPS ON
habt ihr ne lösung ? ich verweifle :D
[FRAGE]Wie leute auf Server connection lassen 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hay liebe com
Wie oben steht weis ich wohl nicht wie man leute auf einem server connection lässt...:o
Auf meinen anderen pc ist alles on(weis nicht ob man FTERM anmachen muss und welche befehle man dafür amchen muss um es anzubekommen)
VPC ist on portmap ist on MySQL ist on xmapp ist on wegen Regi(die funzt auch)aber trotzdem kann niemand auf dem server connection.
Habe einen 2ten pc und auf den steht nur du wirst mit dem Server verbunden und wo der server ist kann ich mich einloggen.....
hey leute mal ne frage wegen server 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies wollte fragen wiso geht bei meinem hamachi server nicht da kommt immer
die anwendung konnte nicht gestartet werden weil speedtreert.dll nicht gefunden wurde was ist das kann mir einer helfen gib natürlich thx
hay leute ich hab mal ne frage 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also dann fang ich mal an ich ich und 3 collegen haben nen hamachi server und wollte fragen ist das hosten davon verboten
und wir wollten den bald root machen aber dafür brauchen wir spenden wer spenden möchte bitte mir eine pn schreiben der bekommt eq auf dem server
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies 1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können
2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben
3:suche 5test spieler
mfg
dercoole1