Er kann hausverbote bekommen wen er "immer wider " neue accont macht sch*** baut usw einfach immer wider reporten ... wen die admins immer wider gleiche ip checken krigt der schon hausverbote btw anzeige
Wen ihr alle genau schaut bei seiner bewerbung war ich der einzige der Nein ! gesagt hat XD
Aber Gamemaster, hast du mit ihm in ICQ/Skype etc geschrieben?
Weil da er ja banned ist, kann sich ein anderer denn namen gemacht haben und sich als theit ausgeben, und dann hast du die a - karte..
HGW Theit _: > 07/15/2010 - WarRock - 21 Replies Hey,
Ich wollte mal einen Thread machen, um die Freude auszudrücken die ich habe, dass theit endlich MOD ist... Ich weiß nicht warum, aber iwie ist es so... immerhin ist er korreckt nett hilfsbereit und freundlich.... er kann gut Moden spielt gut warrock und kennt sich verdammt gut aus und is salomonisch... Alle die mir zustimmen oder Theit HGW sagen wollen einfach hierrein posten <3
Theit 4 Admin :D
Theit 07/08/2010 - WarRock - 7 Replies Theit ich will mal ggn dich 1on1 Snyper... OHNE HACKZ!!!!
Germany1 .... schreib mich da an (l3acardii)
mod (theit oder windmaker) 07/04/2010 - WarRock - 10 Replies kann einer von euch oder andere einen mod machen wie bei chapter 1
nicht genau aber sollte so weiss oder grau sein
ty