|
You last visited: Today at 07:29
Advertisement
Account Gehackt
Discussion on Account Gehackt within the WarRock forum part of the Shooter category.
07/19/2010, 13:42
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 141
|
Quote:
Originally Posted by GeFaKt by Fabi,
|
ja der logt sich schon irgendwann aus jeder muss mal schlafen oda pc ausmachn
|
|
|
07/19/2010, 13:43
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 807
|
ich nicht
der läuft 24 std 7tage in der woche meistens ausser bei updates ^^
|
|
|
07/19/2010, 13:46
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 834
|
Quote:
Originally Posted by GeFaKt by Fabi,
|
2Pcs Kaufen auf den einem ganzen tag Warrock laufen lassen , kd farmen ...!
Wenn du pech hast ist morgen deine kd unter 0.10"!
|
|
|
07/19/2010, 13:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,678
|
Quote:
Originally Posted by SapHia
2Pcs Kaufen auf den einem ganzen tag Warrock laufen lassen , kd farmen ...!
Wenn du pech hast ist morgen deine kd unter 0.10"!
|
Übertreibt doch nicht so, ihr bildet euch da was ein.
Frag mal deine Freunde, vieleicht haben die deine ID/PW.
|
|
|
07/19/2010, 13:55
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 36
|
Mich hat gamersfirst nochmehr verarscht -.- TMP 8te slot, aiaw 8teslot barett m82 8teslot... alle noch über 50 tage mit palyspan.. weg... ich schreib ticket, es kommt antwort, zeig uns psc oder wallie beläge und dir wirds wieder gut geschreiben ichso ja geht nicht => playspan die so ja tut uns leid dann können wir nichts amchen -.-
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Was tun wen account gehackt und ->
08/08/2011 - CrossFire - 38 Replies
Hey com,
heute zeige ich euch wie ihr euren account zurückbekommt, ohne das ihr eure geheime Frage bzw. Antwort habt.
Erstens; Support
Also, erstmal geht ihr auf Z8Games - Free Gaming. Evolved. Logisch oder? Dann oben bei Mall, Clan und so steht Support. So, dort geht ihr rechts auf Web Form, nun bei Select Game auf Z8games. Dort auf Account Details. So, nun schreibt ihr z.B. : Hey, I got hacked, i dont got any Paysavecard anymore or security answer! Wenn ihr eine Antwort bekommt...
|
Account Gehackt?
12/07/2009 - WarRock - 2 Replies
Wie geht es das mein Account + Geheimfrage gehackt wurde?
|
WoW account gehackt!
01/28/2009 - World of Warcraft - 50 Replies
Hi,
mein 2. account wurde gehackt!! Da der acc blöder weise gekauft wurde und der erstbesitzer die email adresse verschlampt hat ist das rücksetzen nicht möglich! Nun meine frage ist könnte man den account mit Brutforce oder sonstigen programmen zurück "hacken"? Wenn ja wie? Und wie lange würde es c.a. dauern?
wäre es nur nen lvl 50 oda so wäre alles noch ok aber bei einem lvl 80 char shcon ärgerlich da er auch noch bis mitte feb gezahlt wurde :<
ty für hilfe
|
Account Gehackt
04/15/2008 - Ragnarok Online - 2 Replies
acc gehackt. hab da mal ne frage. undzwar wurde mein ro account gehackt mit dem ich seit 2 jahren nich on war und das pw geändert. hab auch gleich email an euro geschrieben. wie schätzt ihr die chance ein dass man den acc zurück bekommt?
falls ich den account back bekomm dank ich dem hacker der mein aco zu nem lvl97 monk gelvlt hat xDD
|
account gehackt
11/06/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
hallo liebe epvpers,
wollte mich grade eben in meinen account einloggen um nach der post zu schaun er sagte mir aber das pw sei falsch also bin ich auf die wow seite gegangen und hab mich versucht da einzuloggen auch ohne erfolg daher habe ich auf den pw vergessen button gedrückt wo er nach dem eingeben sagte die e-mail sei nicht richtig. :(
nun meine frage wie kann ich den account zurückbekommen
ps:viren hab ich keine!
|
All times are GMT +1. The time now is 07:30.
|
|