Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blackscreen Problem - Support

Discussion on Blackscreen Problem - Support within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 07/18/2010, 16:22   #61

Lucky Strike™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by PennyPwnzz™! View Post
Water ? für was net.framework 4.0 ich habe 3.0 ist doch kein Unterschied

Mfg PennyPwnzz.!
Stimmt! Ich habe Net.Framework 3.0 und WarRock läuft perfekt. Also das is 100% nicht das problem.
Lucky Strike™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 16:23   #62

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 32
Quote:
Ich habe auch 3.0. Aber ich probiers mal und sag bescheid ob es funktioniert. Das ist aber das letzte was ich selbstständig machen werde. Scheiß G1 muss auch was machen, wenn man Tausende an Euro an die gibt -.-
100% ^^ This

Quote:
Stimmt! Ich habe Net.Framework 3.0 und WarRock läuft perfekt. Also das is 100% nicht das problem.
Hab ich voll Recht gehabt...

MFG PennyPwnzz.
PennyPwnzz™! is offline  
Old 07/18/2010, 16:24   #63

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Das beste wär eh wenn wir alle Spam E-Mails an G1 schreiben mit dem Problem.
Vielleicht sind die davon so genervt das die das Problem lösen
enesjt is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 16:24   #64

DerPanda187's Avatar

Received Thanks: 1,105
Ich habe jetzt auch noch im englischen WR Forum nachgefragt. Da sind mehrere Mods on. Ich stell dann morgen auch noch Screens in den Startpost rein..
DerPanda187 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/18/2010, 16:25   #65

Ich hab alles im Englischen WR Forum nachgeguckt und die haben alle das gleiche Problem.
Aber geholfen wir da auch keinem wie im Deutschen WR Forum -.-
enesjt is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 16:26   #66

Okay ich habe gerade nochmal Support angeschrieben habe das Geschrieben :

Hallo, ja okay ich werde mich gedulden -.- aber können sie ein update machen ? ich will die neue map und waffe auch mal Spielen bis jetzt hat mir Warrock sehr viel spaß gemacht und habe auch für warrock sehr viel geld investiert. ( Kucken sie mein inventar an ) Ja okay ist nur kommisch das das Problem bei dem Wm Update nach 1 tag weg war und bei dem Update ist das Problem schon 2-3 Tage da -.-

Mfg PennyPwnzz.!
PennyPwnzz™! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 16:26   #67

Lucky Strike™'s Avatar

Ich helf euch xD hab grad eh nix zu tun ich schreib den drecks-kapitalisten jez mal 20 tickets, mal schaun ob dann mal was geht.

EDIT: @ penny du musst schreiben dass es für dich ein grund wäre mit wr aufzuhören wenn du dein Premium, das du ja bezahlst und deine Waffen, usw. nicht nutzen kannst. Da reagieren die empfindlich wenns ums geld geht xDD aber die nachricht is echt gut ^^ das sollte denen mal zu denken geben!
Lucky Strike™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 16:27   #68

Quote:
Hallo, ja okay ich werde mich gedulden -.- aber können sie ein update machen ? ich will die neue map und waffe auch mal Spielen bis jetzt hat mir Warrock sehr viel spaß gemacht und habe auch für warrock sehr viel geld investiert. ( Kucken sie mein inventar an ) Ja okay ist nur kommisch das das Problem bei dem Wm Update nach 1 tag weg war und bei dem Update ist das Problem schon 2-3 Tage da -.-

î This
enesjt is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 16:28   #69

DerPanda187's Avatar

Ich schreib auch nochmal mit anderen Accounts xD
Dann werden die zu 100% was machen, ausser hinter diesem (ach so tollen) Support sitzt ein Bot, der einfach automatische Antworten hinterherwirft -.-

Wir können froh sein wenn wenigstens am 22.Juli WR funktioniert...
DerPanda187 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2010, 16:28   #70

Jo mach ich auch Gerade die antworten gerade im 30 Min Tackt beim ersten ticket habe ich 2 Tage gewarted

WIR MÜSSEN SIE AUF DAS PROMBLEM AUFMERKSAM MACHEN

MFG PennyPwnzz.!
PennyPwnzz™! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 16:29   #71

Quote:
Dann werden die zu 100% was machen, ausser hinter diesem (ach so tollen) Support sitzt ein Bot, der einfach automatische Antworten hinterherwirft -.-

Du beleidigst die so als Hrns und so und die schreiben Danke für deine Frage
enesjt is offline  
Old 07/18/2010, 16:30   #72

Wenn einer einem anderen Geholfen hat könnt ihr auch *Thanks* drücken und nicht ganze zeit this
PennyPwnzz™! is offline  
Old 07/18/2010, 16:36   #73

DerPanda187's Avatar

Quote:
Originally Posted by enesjt View Post
Du beleidigst die so als Hrns und so und die schreiben Danke für deine Frage
XD Like this:
ICH: Boah ihr hrsne, macht ma was gegen scheiß blackscreen
DIE: Vielen Dank, dass sie sich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. ......

Naja habe jetzt noch eins geschrieben, aber passt auf das ihr nicht gesperrt werdet wegen Spam oder so.
DerPanda187 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 16:36   #74

Lucky Strike™'s Avatar

Das hab ich den Geldgierigen Gamersfirst-Affen geschrieben:
Hallo liebes Team!
Ich habe seit heute mittag das "berühmte" blackscreen Problem beim WarRock Start. Mich wundert es ehrlichgesagt, dass dieses Problem schon bei so vielen, so lange, besteht und es beim letzten Mal bereits nach einem Update, nach einem Tag, gefixt wurde. Für mich besteht ein Problem vor Allem darin, dass ich gestern ein 10-Tage Gold Premium Paket gekauft habe, und dieses Jetzt nicht nutzen kann. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, und ich mein Premium Paket nicht nutzen kann, besteht für mich ein triftiger Grund mit dem Spiel aufzuhören, da ich es nicht einsehen kann, für nichts zu bezahlen. Ich werde nun 2 Tage auf ein Minor-Update bzw. auf ein Update, dass das Problem behebt, warten und sollte bis dahin ein Login nicht möglich sein, werde ich ganz mit dem Spielen von WarRock aufhören. Das können sie sicherlich verstehen.
Lucky Strike™ is offline  
Old 07/18/2010, 16:37   #75

Das dumme ist ja das ich mir genau am Update Famas,m60gold,... usw. gehollt habe und die Zeit vergeht von den Waffen aber kein ersatz von den geizigen G1 -.-
enesjt is offline  
Closed Thread