|
You last visited: Today at 11:21
Advertisement
Blackscreen Problem - Support
Discussion on Blackscreen Problem - Support within the WarRock forum part of the Shooter category.
07/18/2010, 15:49
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
|
Ok also wenn ich das Problem auch hätte könnt ich viell. mal was versuchen aber kp tut mir echt leid. Lass viell. mal CCleaner laufen wg. der Registry, möglich wärs, wobei ich ehrlichgesagt glaube dass es einfach n billiger Update Fehler is. Aber probieren schadet nichts ^^
|
|
|
07/18/2010, 15:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 48
|
Naja wenn schon dann ein ERNEUTER Update Fehler -.-
War bei dem WM-Event auch so nur da haben die 2 Tage gebraucht bis wieder ein kleines Update kamm
Hier machen die glaub ich garkein Update mehr bis zum 22.7
|
|
|
07/18/2010, 15:52
|
|
Received Thanks: 1,105
|
Machen die auch nicht, ich hab noch nen Screen da, wies aussieht, wir können dann ja n Sammelthema dazu machen, und vll hat jemand noch ne Lösung dazu.
|
|
|
07/18/2010, 15:54
|
|
|
Naja ich glaub das hier jemand ne Lösung hatt..
Nichtmal Jericho oder wie der heißt im Englischen Forum weiß wie man das Lösen soll.
Alle seine Ideen gingen nicht.
Hier der Link (in Englisch aber  )
|
|
|
07/18/2010, 15:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by returnzz
Machen die auch nicht, ich hab noch nen Screen da, wies aussieht, wir können dann ja n Sammelthema dazu machen, und vll hat jemand noch ne Lösung dazu.
|
Kannst den Screen viell. mal hochladen pls?
|
|
|
07/18/2010, 15:56
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 32
|
Passt Auf Leute die haben mir das Geschrieben :
Sei gegrüßt ******!
Danke, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.
Wenn die Abhilfe, die unter diesem Link beschrieben ist, für Dich leider nicht funktioniert, bitten wir Dich dann, Dein Problem dort ausführlich zu schildern. Unsere Moderatoren werden Dir eine persönliche Antwort darauf geben. Du scheinst ein spezifisches Problem zu haben.
Wir danken Dir für Dein Verständnis.
Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Dir hierdurch entstanden sind.
Danke, dass Du Dich für War Rock entschieden hast. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Okay dann habe ich dennen Ausführlich geschrieben hier das :
Hallo, also ich bin nicht der einzige mit dem Problem und das was im Forum stand haben die anderen auch gemacht und es geht einfach nicht 
Das Promblem haben nur leute mit Windows Xp in anderen forumen haben sehr viele das gleiche Problem an meinem Pc kann das nicht liegen habe mein Pc Formatiert alles treiber insterliert warrock bei Gamersfirst geladen geht nicht o.O
Und beim Wm Update war das gleiche ging das auch nicht mit Neuinsterlieren und so da mussten alle Zocker mit Windows Xp auch abwarten bis das Nächste update kamm..aber beim Wm Update hat das Problem mit dem BlackScreen nur 1 Tag gedauert und dann wurde das Problem mit einem Kleinem Update behoben :O und ich kann seit dem Neuen Update nicht mehr Spielen...Wie gesagt habe Pc Sogar Formatiert ...
Bitte Hilfe Hilfe 
MFG **********!
Die Antworteten mir Das :
Sei gegrüßt ******!
Danke, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.
Wir danken Dir für diese ausführliche Mitteilung, die sehr hilfreich ist. Wir werden dies umgehend untersuchen und bitten Dich in der Zwischenzeit um ein wenig Geduld.
Wir danken Dir für Dein Verständnis.
Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Dir hierdurch entstanden sind.
Solltest Du weitere Fragen haben, bitten wir Dich, uns ein neues Ticket zukommen zu lassen. Danke, dass Du Dich für War Rock entschieden hast. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Mfg PennyPwnzz.
|
|
|
07/18/2010, 15:58
|
|
|
Ey die Opfer haben ja immer die gleichen Antworten ey <.<
|
|
|
07/18/2010, 15:59
|
|
|
OMFG die mit ihren Standard- Emails -.- wenn denen ihr Geld so wichtig is, dann sollen se sich auch für jeden einzelnen User einsetzen, und viell. einfach wieder n minor-update machen wie letztes mal. Also sowas is echt schlimm da werd ich echt sauer >:|
Noch ne Möglichkeit das problem zu lösen: Die Hardwarebeschleunigung n bisschen runter setzen.
Aber wie gesagt ich hab das Problem nich also kann ich nich testen, aber es wäre n versuch wert.
|
|
|
07/18/2010, 16:00
|
|
|
Screen bitte, auch wenn ich dir glaube, hättest du es auch einfach hingeschrieben. Dann pack ich Screen in Startpost.
Screenshots machst du mit der Druck Taste (rechts neben F12) und fügst es mit STRG+V in Paint ein.
Edit:@Oben: Ich bezahle über 100 Euro für das Spiel, und das geht alles in deren Kasse, da erwartet man schon ein wenig Support, der besser ist, und das etwas unternommen wird. -.-
Das kotzt mich echt an, ohne Scheiß -.-"
|
|
|
07/18/2010, 16:00
|
|
|
Das dumme ist wenn z.B. Premium ( so wie bei mir -.-) oder waffen ablaufen dann kriegt man auch nichts ersetzt von denen..
Die erinnern mich richtig an GameForge
|
|
|
07/18/2010, 16:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by returnzz
Screen bitte, auch wenn ich dir glaube, hättest du es auch einfach hingeschrieben. Dann pack ich Screen in Startpost.
Screenshots machst du mit der Druck Taste (rechts neben F12) und fügst es mit STRG+V in Paint ein.
Edit:@Oben: Ich bezahle über 100 Euro für das Spiel, und das geht alles in deren Kasse, da erwartet man schon ein wenig Support, der besser ist, und das etwas unternommen wird. -.-
Das kotzt mich echt an, ohne Scheiß -.-"
|
Wie meinst du des mit screen? Is mir schon bekannt mit Screenshot machen ^^ trotzdem thx und von was soll ich screen machen?
|
|
|
07/18/2010, 16:04
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 32
|
ihr könnt ja mal mein inventar an kucken da laüft auch alles ab
Ps : Name ist Skillniqht
Mfg PennyPwnzz.
|
|
|
07/18/2010, 16:04
|
|
|
Meinte nicht dich sondern Penny ^^ Weil er ja geschrieben hat, dass sie sich darum kümmern werden. (Das ich weniger glaube)
|
|
|
07/18/2010, 16:05
|
|
|
Quote:
|
Noch ne Möglichkeit das problem zu lösen: Die Hardwarebeschleunigung n bisschen runter setzen.
|
Hab ich schon alles Probiert, von 32bit auf 16bit, Grafikkarte verschlechter, geht alles nicht -.-
|
|
|
07/18/2010, 16:08
|
|
|
hey returnzz wenn ich den screen so seh bin ich mir eig. zieml. sicher dass das mit Prozess beenden funktionieren müsste ich hatte das problem dann nämlich doch schon mal nur des is schon länger her, da hat des funktioniert. Probier bitte nochmal weil eig. muss des gehen.
|
|
|
 |
|