Wie geht daaas?..
€: Kann auch nicht ausrüsten..
alle slots geguckt.
€²: Die haben sich am Ende bei Claymore beschreibung vertippt
Da steht UO/GB .. Dabei soll da UO/BG Stehen
Lösung: Einfach WarRock neustarten, neu einloggen, und man hat den 6. Slot.
Korrigier bitte deinen Thread ein bisschen damit ich verstehen kann was du mir und den anderen mit dem Thread sagen willst.
Er meint die haben sich bei der Beschreibung der CLaymore-Mine verschrieben, wenn du mal den letzten Satz im Screen anschaust. Dann erkennst du was er meint. Statt "BG"(Battlegroup) haben die versehentlich "GB" geschrieben
Quote:
Originally Posted by XxGamexXMasterXx
Ja..Weil ich weiß jetzzt nicht,was du von uns willst!
Grüße
Er will uns die neue Waffen präsentiere
@Topic
Vl geht die nur als HeavyTrooper...
Und in COD muss man die aufstellen und dann kommen da zwei Strahlen heraus die ca 3meter weit reichen und wenn jemand an die Strahlen kommt macht es BOOOOM
Enginer 6TH Slot
Wenn du es neben deinen Gegner wirfst dann explodirt diese Claymore und dadurch ist der Gegenr tot oder du musst es selber mit einem Auslöser auslösen
Also Enginner 6TH Slot dann neben Gegener werfen dann stirbt er oder du musst es neben den Gegener werfen und dann selber auslösen keine ahnung mehr versuchs einfach
Genauso Angel
Ja das ist ein Bug, jeder kann Claymore in CQC nutzen
Nur ob es erlaubt ist.. weiß ich nicht..
THX, dass du es nochmal zusammen gefasst hast.
Neue Waffe 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi ich hab grad die neue waffe in meinen server inplentiert ABER wenn ich die anhabe kann man sich net wegen und auch net schlagen, werte usw stehen aber da
[Value] Neue Waffe oO 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hey suche die Value für Diese Waffe
http://img33.imageshack.us/img33/7358/waffej.jpg
hab schon alles mögliche in der DB eingetragen und probiert .. -.- komm nicht drauf.
Wenn jemand die Value kennt posten pls (: