Also wenn ich das game ganz normal anmache .. habe es erst gerade installiert ... ladet es bis zum log in fenster und dann geht es ganz plötzlich aus...kein error garnichts...habe es schon mit einer neuinstallation versucht ... ging aber trotzdem nichts..weiß einer was da sein könnte? danke
Das ist sehr unwarscheinlich, da Gamersfirst keine IP sperrt. Grund dafür ist, dass ganze Dörfer über eine IP surfen und es somit gegenüber unfair währe.
Das ist sehr unwarscheinlich, da Gamersfirst keine IP sperrt. Grund dafür ist, dass ganze Dörfer über eine IP surfen und es somit gegenüber unfair währe.
Hardwareban gibt es bei G1 nicht.
Da bist du aber falsch informiert
Es gibt 100%ig IP Bans aber nur die accs werden gespeert die mit dieser ip gespielt haben die ip ansich kann sich neuen acc machen und weiter spielen
Lass mal CCleaner deine Registry überprüfen, könnte irgendwo ein Fehler sein!
Greetz DarkShadow
Wird denk ich mal nichst bringen.
Lad dir mal den neuen Client runter. (Ich mein den Client, der letztens, für Leute, die Probleme beim Start von Warrock haben, rausgekommen ist.)
Wird denk ich mal nichst bringen.
Lad dir mal den neuen Client runter. (Ich mein den Client, der letztens, für Leute, die Probleme beim Start von Warrock haben, rausgekommen ist.)
Bei mir hat es ab und zu geholfen, nicht immer, aber schon öfters, vllt hilft es ihm ja auch