Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hacks funzen nit!!!

Discussion on Hacks funzen nit!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Hacks funzen nit!!!

Helft mir wenn ich mir ein hack downloade kommt keine datai zum entpacken wenn ich auf die datai kilcke öffnet sich internet und da steht unbekannt.
!!!BITTE HELFT MIR!!!
Hack3r5.0 is offline  
Old 07/12/2010, 17:21   #2

elite*gold: 65
Received Thanks: 807
und was soll das bitte im marktplatz suchen?
#closerequest
NinyaL•ver™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 17:24   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
XD Was sucht das hier ?
Verkaufii is offline  
Old 07/13/2010, 14:35   #4

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,697
#moved
Sayael is offline  
Old 07/13/2010, 18:11   #5

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Hack3r5.0 View Post
Helft mir wenn ich mir ein hack downloade kommt keine datai zum entpacken wenn ich auf die datai kilcke öffnet sich internet und da steht unbekannt.
!!!BITTE HELFT MIR!!!
Welchen Hack hast du dir runtergeladen, bzw bist du sicher das es überhaupt ein Hack ist? Ein Hack beinhaltet immer 2 Dateien, die DLL und den Injector (Exe)
Mostey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hacks funzen nicht???
09/09/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo zsm, Also habe seit heute ein Problem undzwar funzen die Hacks nicht also nach diese XTRAP dinqs da :D bekomm ich nicht dieses Kästchen wo z.b. Hack by ....steht oder anderes. Könnt ihr mir helfen?? Danke im Voraus..
!!!//So funzen Hacks länger\\\!!!
09/06/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
Also ich wollte einfach mal ein paar Leuten helfen ,die es noch nicht wissen. Ich habe es selbst getestet wenn man sich Visual Basic c++ gerunterlädt und es natürlich installiert funzen eure Hacks länger. Ich habe es selbst getestet (mit einem NoName) er funzte nicht mehr und als mir mir c++ installierte ging es auf einmal wieder ich war total verblüfft!!! Also wem ich geholfen habe der kann mir gerne ein THX geben xD Muss es aber nicht!!! Und ich will hiermit auch kein THX Sauger sein...
Wr Hacks funzen net
08/22/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo Leute bei mir funken seit neuestem gar KEINE wr hacks mehr Egal ob nomenü oder menü ich habe mehr als 1gb ram und xp 32 bit Ausserdem wenn ich im ingame z.B Mapp Khali den Spielstand sehen möchte kommt immer das Fenster ganz weiss nur die lv sehe ich Das nerft extrem brauche dringend hilfe so sieht es bei freund aus aber nicht bei mir -.- http://www.bilder-hochladen.net/files/9sl8-5-jpg. html
Hacks funzen nicht?
05/16/2010 - S4 League - 0 Replies
Hi Community. Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir gestern einen Trainer runtergeladen. Der hatt da auhc noch funktioniert. Ich habe S4 restartet, plötzlich hatt der Hack nichtmehr gefunzt?? Kein Trainer funktioniert mehr bei mir.
Die Hacks Funzen bald wieder
08/19/2008 - Metin2 - 40 Replies
Wie jeden tag hocken MarcoPolo und ich zusammen im TS. Marco hat mir direkt bescheid gesagt ich soll nicht updaten, weil die hacks nicht mehr funzen. Ich mir natürlich den zoom.nebel hack gedownloadet und kann beruhigt weiter den MHS und bots benutzen. Marco und ich haben besprochen wie wir das hinkriegen, das ihr alle wieder den MHS benutzen könnt und noch viel mehr...mehr verrate ich nicht. Ihr müsst also nur ein wenig abwarten bis Marco wieder von der Arbeit kommt und sich direkt...

All times are GMT +1. The time now is 00:00.