Habe die US Famas für 90 DAys, und die DE für 60 Days.
Ich glaub die kann man bis zum 16.07 noch kaufen, das stand irgendwo mal.
Naja, wollte mir eig auch erst Spain Famas anstatt Deutschland holn, aber wayne!
eDgMt2 Wann Beta zuende? 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Sorry das ich es hier poste anstatt im Forum.
Ich möchte auch eigentlich nur wissen wann die Beta endlich vorbei geht. Und in Game möchte mir oder kann es mir keiner sagen :(.
Nur ein Satz reicht.
Danke im Voraus.
Wie Bio quests zuende machen? 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen..
Habe ne frage zu den bioquests auf pserver... Man kann ja pro Tag nur einen Gegenstand abgeben, kann man das irgendwie umgehen? Oder kann man irgendwo in der DB "festlegen" welche Bio Quests man schon gemacht hat damit man halt die Belohungen wie 60 DEF usw. bekommt?
Thx :)
Megaupload Downloaded nie zuende !! 03/11/2010 - Technical Support - 19 Replies hey leute wenn ich Gößere dateien von megaupload downlaode ladet es NIE zuende runter... woran liegts ????
bei youtube meistens auch:die vids laden auch selten zuende woran liegts ???
naja ich schätze eig das es an meinen kak pcliegt aba damals wars nie so
mfg hoffe ihr könnt helfen :handsdown::handsdown::handsdown:
was machen wenn hamachi-zeit zuende? 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi,hamachi ist ja ne 30tage version.was soll man machen wenn die 30 tage vorbei sind?? =(