100 %
ich mache jede woche mein windows neu
und ich muss immer net framework instalieren mehr nich
du kannst den injector nich ohne net framwork starten da es eine anwendung ist die man selber gemacht hat z.b. mit vb 08
also lade es dir dann geht alles und du kannst mir ein thx geben^^
Suche dringend eine Antwort, es tut mir Leid, dass es nicht zum Thema passt, aber wenn ihr mir einen Code für Fifa 09 Manager sagen könnt oder eine Seite mit einem, dann wäre ich euch sehr dankbar...
Suche dringend eine Antwort, es tut mir Leid, dass es nicht zum Thema passt, aber wenn ihr mir einen Code für Fifa 09 Manager sagen könnt oder eine Seite mit einem, dann wäre ich euch sehr dankbar...
Dringend die Regeln durchlesen! Warez sind verboten.
Hilfee 09/13/2010 - CrossFire - 2 Replies Hi heute wollte ich z8games rein und da war die id falsch ich hab alles gemacht usw dan habe ich auf pw fergessen gemacht aber da sagt er eine falsche id an usw bitte hilft mir
HILFEE 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Leute,
Ich habe ein Problem, undzwar hängt mein Freund im GM-Himmel fest weil ich hin dorthin geportet habe.
Nun kann ich ihn nicht mehr zurückholen, dort steht :" Target is in 99 channel( your channel 1)" oder so ähnlich.
Danke im Vorraus,
Euer Shadow
Hilfee !! 02/19/2010 - Nostale - 6 Replies Hallo.
Also wenn ich den Bot anmache geht der überall außer in Nostale !
Bitte um Hilfe.
danke
Mit freundlichen Grüßen,
Leon :D
Hilfee !!! :( 02/12/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo,
hab ich schon den ganzen Tag versucht einen Server zu machen, doch ich bekom das halt nicht hin und dachte die Files wären flasch, da lösche ich sie (zufällig ganz hab aber wieder) naja und den rest auch, aba durch shi.. rapideshare, dauert das ne ewigkeit bis man überhaupt den downloadlink bekommt -_____-
Wenn mir das jemand über TV helfen könnte wäre sehr nett, kenne mich leider nicht so viel aus wie in Metin, doch jetzt will ich mal einen Flyff-P-Server
Danke im voraus ;D
...
Hilfee 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Kann mich jemand mit FileZilla verbenden plsss ich bekomm das nicht hin ^^^ schreibt mich an gebe dann die tv daten ^^