falls jemand korea spielen will und nicht weiß wie man nen acc erstellt , einfach mal warrock trading nach Warrock Korea acc suchen ... hab nen Topic gemacht... d.h. das ich einen Verkaufe ... wer die Details im Topic sehen will einfach ma gucken wer über pn , icq , skype etc. mehr infos kriegen will einfach mal adden/PN en
Es gibt zwar viele tuts wie du dir ne KSSN suchst , aber kein Tut ist LEICHT zu verstehen oder so mittelmäßig zu verstehen ^^ sogar video , bilder etc. tuts sind nicht leicht
Na ja für mich dich und paar andere vielleicht... aber für andere nicht !
Am Anfang wusste ich auch nicht wohin und was und wie und wo usw. aber danach wusste ich schon was anzufangen ist weil ich nicht aufgeben wollte (24Tage lang KSSN gesucht) den es war echt viel sonst kann man es verstehen aber das KSSN suchen ist mörderisch brutal ^^
Frage auf der koreanischen 02/16/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo, ich für mein schlechtes Deutsch schriftlich entschuldigen ^ ^. Ich bin Französisch.
Gibt es kein Tutorial für das Lernen Handbuch Zauber? Wie auf der koreanischen Handbuch zu erkennen? Für die meisten von uns sprechen kann, Koreanisch ^ ^
Thx
Anmeldung auf Koreanischen Server 10/26/2008 - Metin2 - 2 Replies Hey Leute,
ich brauche eure Hilfe.
Ich melde mich auf dem Korenaischen Server an. Passwört alle ausprobiert mit Zahlen, Buchstaben etc.
Doch dann kommt immer dieses "OK oder Abbrechen" Fenster. Ich drücke "OK" . Dann kommt eine Meldung mit komischen Zeichen.
Ganz oben - danach - steht bei dem Formular:
http://www.metin2.co.kr/05_myinfo/img/img1-3.gif
Leute die auf dem Koreanischen Server spielen. 07/18/2008 - Flyff - 13 Replies Da jemand gerne wollte das ich eine Liste mache
wer auf dem Koreanischenserver spielt habe ich mal eben eine gemacht.
Server 2:
VulcanravenGER Merchant / Vulcanraven Assist :)
BonesGER
Akiyo
FreakGER
ThorGER