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Addys/Addylogger Für WarRock
Discussion on Addys/Addylogger Für WarRock within the WarRock forum part of the Shooter category.
07/08/2010, 15:13
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 182
Received Thanks: 31
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Addys/Addylogger Für WarRock
hi liebe com,
ich suche ein addylogger bzw addys für warrock denn ich hab ein source code
für ein hack bekomen von mein freund nur da müssen neue addys rein postet bitte ein addylogegr oder addys
PS: Gebe gerne Thx`s
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07/08/2010, 15:16
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#2
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elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
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Derzeit gibt es keine Public Addylogger die funktionieren. Daher gibt's auch gerade keine öffentlichen Addys.
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07/08/2010, 16:11
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#3
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elite*gold: 48
Join Date: Apr 2010
Posts: 471
Received Thanks: 228
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also öffenliche addys hab ich aber ausserhalb meines forums will der veröffentlicher se nit raus geben also adyys gibt es nur keinen public logger.wenn link zum forum willst gebe ihn dir und jedem der ihn haben will per pn
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07/08/2010, 20:22
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
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Brauche dringend Chams addys ...
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07/08/2010, 20:24
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
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Es Gibt keinen Addylogger(Pub) Oder Pub Addys!
SChreib doch einfach mal einen Hack coder an..Vielleciht VKT Er die dir ja ;-)
Grüße
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07/08/2010, 20:29
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#6
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elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
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Quote:
Originally Posted by JAN014
Brauche dringend Chams addys ... 
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Man braucht keine Chams Addys. Kann man über den Client machen, da die Maps und Figuren im WarRock Ordner sind.
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07/08/2010, 20:30
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
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Quote:
Originally Posted by Mostey
Man braucht keine Chams Addys. Kann man über den Client machen, da die Maps und Figuren im WarRock Ordner sind.
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This.
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07/08/2010, 20:31
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#8
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elite*gold: 65
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,046
Received Thanks: 807
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du brauchst chams addys`?
kannst du dann auch einen hack machen
weil man da ja noch den hackshield code braucht^^
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07/08/2010, 20:34
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#9
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elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
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Quote:
Originally Posted by D.R.E.W.*
du brauchst chams addys`?
kannst du dann auch einen hack machen
weil man da ja noch den hackshield code braucht^^
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Braucht man nicht. Das währe ein Bypass und Hacks schaffen es auch ohne Bypass durch das Hackshield, nur für größere Funktionen brauch man einen Bypass.
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07/08/2010, 20:38
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#10
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elite*gold: 65
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,046
Received Thanks: 807
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genau mein ja den bypass
und natürlich brauchen die nen bypass
hier die brauchen keinen!!
- SuperJump
- No Fall Damage
- Virtual Dig
- No spread
- No water
- No bounds
- No recoil
- Stamina
- Speed
- No fog
- Fullbright
- Fast all (fast ammo, fast health, fast repair, fast flag)
- Teleport
- No spawn
- Fifth slot
- Premium
- Supermaster
- Extra clip Assault
- Extra clip Sniper
- Low Gravity
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11/08/2010, 21:43
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 95
Received Thanks: 32
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~USER~
USER_ID 0x00B5D170
USER_PW 0x00B5D370
USER_NAME 0x00B5D3B0
USER_CLAN 0x00B5E800
~D3D~
D3D_CHAMS_1 36
D3D_CHAMS_2 32
D3D_WALLHACK 36+32
D3D_POINTMODE 36+32
D3D_WIREFRAME 36+32
~DEFINE~
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#define ADR_SP_5% 0x0041F312
#define ADR_1SLOT 0x001021A0
#define ADR_2SLOT 0x001021A1
#define ADR_3SLOT 0x001021A2
#define ADR_4SLOT 0x001021A3
#define ADR_VISUAL_RAIN 0x0096F964
#define ADR_TEXT_COLOR 0x00976F18
#define ADR_QUICKPLANT 0x0052467B
#define ADR_QUICKPLANT2 0x005246AF
#define ADR_QUICKPLANTBYTE 0xEB,0x34
#define ADR_QUICKDEFUSE 0x00523BC2
#define ADR_QUICKDEFUSE2 0x00523BEF
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#define ADR_PLAYERPOINTER 0xC62388
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~MEMORY~
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ADR_IMDRUNK 0x00B127C8
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~ASM~
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#define OFS_INVI 0x00FC8C0
#define ADR_FORCEKICK 0x008298DE
~PX ITEMS~
ADR_BANDAGE 0x00AE32F6
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~OFFSETS~
OFS_SUPERMASTER 0x00FCD30
OFS_ROOMASTER 0x00FD148
OFS_LEVEL 0x0011A610
OFS_DINAR 0x0011A620
OFS_PREMIUM1 0x0057C
OFS_PREMIUM2 0x00580
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OFS_X 0x000102D4
OFS_Y 0x000102DC
OFS_Z 0x000102D8
OFS_5SLOT 0x001021A4
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~POINTER~
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~Vehicle~
#define ADR_VehicJump1 0x00481552
#define ADR_VehicJump2 0x0077E6EB
#define ADR_VehicJump3 0x007A3ACC
#define ADR_VehicJump4 0x0077E716
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11/08/2010, 22:31
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#12
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elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
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Mach dir selbst einen..
Paar Bytes suchen und diese Addys filtern lassen und in TXT schreiben..
Es gibt genug Public Sources von AddyLoggern.
Tipp: WarHax.
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[FRAGE] Wie finde ich die Addys (ohne Addylogger)
08/19/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo Community, wie kann ich die Addys aus Warrock auslesen, ohne ein Addylogger zu benutzen ??
Jede ernsthafte Antwort wird mit thx belohnt
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Suche Addys.. oder hilfe beim addylogger erstellen
08/12/2010 - WarRock - 0 Replies
hey leutz :P ich suche parr addys nach update vllt hat ja einer welch da ;)
oder einer hat ahnung und bringt mit mir den addylogger source von deralh... zum laufen das der loggt ^^
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