-Achten das du einen geeigneten Injector für dein System hast
-Du nicht während dem laden am Hack herumspielst
-Du genug Arbeitsspeicher hast (Mind. 1GB)
Lagg Problem !? 08/12/2010 - WarRock - 13 Replies Hallo Leute ich habe einen Lagg Problem und zwar nicht ganz in Warrock sondern nur in einpaar Räumen.
Die Räume wo Flugzeuge und Panzer sind laggen bei mir total und Die neuen Räume wie Dontbori und Siege War laggen bei mir auch.
Und ich sehen in fast allen Räume die Pings von anderen als 999 nur 1-2 Spieler haben einen ping von ca. 40-70.
Die tuts die hier im Forum sind habe ich befolgt aber es ist nichts passiert.
Kann mir jemand pls helfen ?
Lagg Problem 04/08/2010 - WarRock - 15 Replies Hi ich hatte gestern ein großes Problem (oder eher die anderen)
Ich hab Rustail Nails gespielt und aufeinmal fing ich an zu laggen. Die Gegner haben mich nicht mehr gesehen und ich habe alle weggemssert. Das war ja auch lustig aber jtezt wollen die mich bannen.
Können dich mich bannen weil ich lagge?
Huge lagg problem 11/03/2008 - Dekaron - 1 Replies Hi,
This weekend I've been having big lag problems, and i can't do anything about it :/
I've tried everything, and wasted over 2mils on DCs on dungs, i get DC all the time... T.T
Anyone know how to solve this or atleast lower the ms (lag)?
Help would be really appreciated (did i spell it right? xD)
Dammit. Lagg problem 03/09/2007 - Conquer Online 2 - 11 Replies Hi!
Like the topic say. I've got lagg problem. And, for a long time ago, I downloaded a document about the windows network service who takes like 30% of the bandwith. I dont remember how to fix it. Can someone help me with this, if they can?
Ty!