Hi leutz wollt man fragen wie ich die alle mods von theit123/teddy mod v.7) machen kann aber ich kappier des nicht mit lobby waffen shop und so außer waffen und fadenkreuz kappier ich es aber rest nicht wer mir das über tv macht bekommt ein Thanks bei all seine beiträgen
Achso Mom mal muss kurz gucken vllt kann ich dir helfen aber müsstet bischen warten muss
etwas machen sry
Edit: meint du sowas ? Ich Denke Ja Ist eigentlich gant leicht
du kannst doch modden machs mir xD können durch pn unter halten schick ne pn ist besser als spam^^ und haste tv schick ne pn wenn ja
theit123 hat doch schon 5oder 6 ModPacks hier hochgeladen.. Downloade dir die, füg sie in dem Ordner rein, wo es hingehören sollte(Bei theit123's Thread steht auch in welchem Ordner es du rein tun solltest.
du kannst doch modden machs mir xD können durch pn unter halten schick ne pn ist besser als spam^^ und haste tv schick ne pn wenn ja
Ich modde ungern für jemand anderen tut mir Leid .
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™
theit123 hat doch schon 5oder 6 ModPacks hier hochgeladen.. Downloade dir die, füg sie in dem Ordner rein, wo es hingehören sollte(Bei theit123's Thread steht auch in welchem Ordner es du rein tun solltest.