Hallo,
Ich wollt mich mal Erkundigen Was es neues Gibt Bei PlaySpan also womit man schnell Ultimait Points Kriegt Beim Thread Playspan Von fiine Werden die sachen Nicht Aktualisiert
Hallo,
Ich wollt mich mal Erkundigen Was es neues Gibt Bei PlaySpan also womit man schnell Ultimait Points Kriegt Beim Thread Playspan Von fiine Werden die sachen Nicht Aktualisiert
Du kannst doch auch mal in Playspan reinschauen um zu sehen was da ist!
Greetz DarkShadow
Welche Angebote funktionieren bei Playspan bzw. Gamersfirst 08/12/2010 - WarRock - 9 Replies Hi,
kann mir jemand sagen welche Angebote funktionieren (Namen bitte), ich würde gerne 1500 UP kriegen, da ich mich Premium Gold kaufen will. Am besten Handy Offers weil die am Meisten bringen( ich hab ne Prepaid karte die ich nich mehr brauch)
[Frage]Playspan abgeschlossene Angebote 07/05/2010 - WarRock - 10 Replies Hallo Leute
Ich habe mal eine frage an euch.
Wie sehe ich die angebote für die ich tatsächlich Punkte bekommen habe?
Ich mach nehmlich immer ganz viele um zu testen ob diese gehen, nur im endeffekt weis ich nicht woher die punkte kamen.
Welche kostenlosen Angebote gehen bei Playspan? 07/01/2010 - CrossFire - 3 Replies Hi!
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich ca 200 punkte schnell und einfach bei den angeboten bei playspan bekomme. also welche angebote schnell und einfach gehen. sagt bitte, unter welchem thema (z.b. GWallet oder so) und den genauen namen des angebotes.