Hey, habe Probleme mit einigen dlls die ich zum öffnen von einigen Mods oder Hacks brauche.
Ich hab einmal irgendwo eine Datei auf Editor öffnen gestellt, die dann auch noch funktionierte, doch wenn ich einen War Rock Hack mit der exe ausführen will, dann öffnet sich der Injector nichtmehr.
Hilfe?
Doppelpost sollte push sein.
Ich habe einmal eine .dll Datei mit editor öfnen wollen, da es aber nur als Standard mit Editor ging, hab ich bei Eigenschaften Editor ausgewählt.
Und jetzt kann der Injector die .dll nichtmehr injecten, egal wie sie heißt, und auch wenn sie gleich heißen, das selbe Problem.
Genau das geht ja nicht, bzw ich weiß nicht wo ich das tun kann.
Ich kann es nämlich nur als Standard Programm ausführen lassen, heißt mit Windows Moviemakre, Wordpad, Internet expl... usw.
Du hast verscheinlich was an der Datei geändert , da hilft nur neu downloaden und Freuen!
Ja muss wohl.
Aber du wirst den Fehler wohl kaum selber ausbügeln können, es sei denn du hast Visual C+ auf deinem Rechner und beherscht C++.
Denn im editor wird das Script bekanntlich nicht richtig angezeigt, da es verschlüsselt ist.
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy Leute
Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server.
Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut.
Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen.
Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung
Hab n Screenshot im Anhang
Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem.
Gestern hatte ich beim...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings