Nochmal um das klarzustellen, ich hab das Bild im inet gefunden und da steht da hatte jemand einen BUG, es könnte sich aber auch um einen Admin/ GM - Account handeln, was denkt ihr?
Nochmal um das klarzustellen, ich hab das Bild im inet gefunden und da steht da hatte jemand einen BUG, es könnte sich aber auch um einen Admin/ GM - Account handeln, was denkt ihr?
bug da sonst die admins in den events sich heilen würden^^ oder sonst was machen würden
jo man sieht ja dass es fake ist, da der 7. und 8. slot net aktiviet sind aber trotzdem waffen drinne sind
ich ich glaub kaum dass gms alles machen können....(sie könnens vll. schon dürfens aber ned)
jo man sieht ja dass es fake ist, da der 7. und 8. slot net aktiviet sind aber trotzdem waffen drinne sind
ich ich glaub kaum dass gms alles machen können....(sie könnens vll. schon dürfens aber ned)
man sicht das es ein fake ist aber nicht daran das der 7 und 8 slot nicht aktiv sind bei retails sind die auch nicht aktive auser du kaufst eine 8slot waffe im g1 shop dann wird die erst aktiv.
und das kann man mit leichtigkeit mit photoshop machen oder durch einen waffen hack oder so
INVENTAR BUG -.- 08/20/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey Leute,
In meinem Invi gibt es 3 stellen die ich nicht benutzen kann.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Es befinden sich auch sicher keine Unsichtbaren Gegenstände
darauf.F Für jede Antwort gibts'n Thx.
Mfg Felix83
Inventar 06/09/2010 - WarRock - 8 Replies Hi Beim Shop--G1c Steht Inenventar voll..Ich habe aber lediglich nur 24 sachen drinne..Wie kommt das?-.-
Eq Inventar verschwindet nach Telporter/Portal oder durch /transfer NAME 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute
ich habe folgendes Problem:
gehen meine mitspieler durch portale telporter oda durch den code /transfer NAME verschwinden dass komplette invi + eq ebenfalls
Nein da war kein reboot oda ähnlcihes es verschwindet einfach PLS helft schnell
jeder der mir hilft bekommt ein FETTES THX! :D
inventar bot 09/12/2009 - Metin2 - 2 Replies hi hat jemand ein invetar bot der alles rauschmeisst was man im invetar hat
hab hier nix gefunden sry
pn bitte an mich:handsdown::handsdown::handsdown: