Ich bin´s der SprayDayMember .
Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, dass jemand ein Mod 'schreibt' (sry, keine ahnung ob es so heißt, habe keine Erfahrungen mit Mods), indem jeder Zoom so aussieht wie damals, dieser Kleine kreiß inner mitte, mit den dünnen strichen.
Die SuFu ist kacke, ich darf da kein 'Mod' eingeben xD und sonst find ich auchnichts unter modus usw..... Kannst du evt den Link suchen und Posten, sobald es den Mod gibt, würdest du Promocode oder esn bekommen und der hersteller natürlich auch ^^
Danke, vielen dank, aber das sollte kein m24 scope haben, sondern den alten, diesen, warte , wenn es möglich ist, wenn nicht dann nehm ich m24... wie, backup, meinste rechtsklick audf den ordner und kopieren oder wie?^^
Danke, vielen dank, aber das sollte kein m24 scope haben, sondern den alten, diesen, warte , wenn es möglich ist, wenn nicht dann nehm ich m24... wie, backup, meinste rechtsklick audf den ordner und kopieren oder wie?^^
dieses crosshair hast du auch ^^ aber nur beim zoomen bei der cx4storm
bei den anderen geht das leider nicht^^
achja, das ist vllt ein bisschen verbuggt da ich nicht alles 100 : 100 nachgemessen habe
Warrock FFA m24 only without Scope 08/21/2010 - WarRock - 2 Replies Hey
Wollte mit euch FFA Khali zocken 20 kills
M24 only
Ohne Scope
Ohne Crosshair oder Punkt auf dem Monitor
Germany 2
Raum:71
Passwort:suka
[RELEASE] SharinganV.2 MANGEKYOU SCOPE SERIES SCOPE+NoSmoke 09/24/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 38 Replies Hi There
I have made yet another Scope which simply base from my previous Scopewell since that scope recieves Not so Good Comments like:
* BLURRY
* TOO DARK
* HARD TO AIM
and Also Some members are Requesting for a New Sharingan Scope, Which is...
The MANGEKYOU SERIES SHARINGAN SCOPE
with NO SMOKE
well here it is,...
I made few Improvements and I think I been able to solved the Probs from the last version of this.