Ist dein Problem gelöst Wurm??
Schreib doch mal etwas.
Erst schnell auf ne Antwort warten und dann ohne thx oder so nie wieder hier auftauchen im thread.
also ich würde per ip change meine id wechseln, weil proxy server sehr langsam sind.
aber das ist deine sache
Quote:
Originally Posted by warrock!
Wenn du schon Kabel hast geht es doch noch einfacher.
Kabel Raus.
Kabel Rein.
Neue IP.
Wenn er eine statische/fixe IP hat kann er nicht ip change machen, da bleiben nur Proxys über ^^
Quote:
Originally Posted by pluschki
lol das geht nicht. dann ist dein inet weg, aber das kabel geht ja zur fritzbox, und die war nicht aus. und so bekommst du keine neue ip.
Natürlich geht das! Nicht Kabel aus PC sondern aus dem Router raus - rein und dann hast du ne neue IP, und ja das Internet war dann kurz weg aber dann hast du ne neue IP!
noch ein Tipp:
Für FritzBox user gibt es auch ein
Add-On von Mozzilla Firefox musst mal suchen
der ändert deine ip wenn du auf Ip change drückst.
steht oben in der leiste vom Firefox browser wenn du den Add-On hast
Adressen 18.1 06/27/2010 - S4 League - 11 Replies Hallo liebe Community,
ich hatte mir die CT 18.1 von Hackan runtergeladen und wollte mit Mittels VB2008 auch mal einen Trainer erstellen (habe Tutorials von der Gamehacking und der E*PvP Coders Section befolgt). Habe es mit der Memory.vb gemacht. Allerdings funktioniert es nicht, obwohl, wenn ich den Prozess anhalte und Hackans CT öffne die Values von den Adressen schon die veränderten sind (wenn ich meinen Trainer nicht starte und nachgucke sind es die normalen: Pushback = 3000 usw.). Mit der...
adressen 12/12/2009 - WarRock - 10 Replies wie finde ich die adressen von superjump und nfd heraus?
ADRESSEN 05/13/2008 - WarRock - 7 Replies Hallo. Kann mir bitte jemand sagen wie ich Adressen für WR rausfinde?Weil es kommt ja immer nen neues Update und dann funktionieren die alten net mehr. Also iwie sowas wie ne UCE oder sowas?