1.rechtsklick zoomen
2. suchst dir ein ziel aus
3.drückst leertaste
4.nochmal leertaste.
5.Booom !!
6. p.s du kannst nur dort explosion machen wo deinn auf dem bilschrim eine grüne fläsche ist
Ja es geht aber auch nur in bestimmten Battlegroup Maps.
Und du musst 30 Sekunden oder so warten, bis sich das Ding wieder nachgeladen hat.
Ich hatte das mal.
Hab ab und zu 3fach Kill gemacht .
[C++]Pointer in DLL´s benutzen 08/08/2010 - C/C++ - 10 Replies Hallo,
ich möchte in meiner DLL die ich injecte noch dazu Addressen ändern.
Aber ich habe keine Ahnung wie ich das mache.
Dazu suche ich noch jemanden der mir eventuell über ICQ bei Seite steht wenn ich fragen oder Probleme bei C++ oder Olly habe.
Bitte hier im Thread anschreiben oder PN :)
mfg Freaky
In c++ Ce Pointer benutzen 08/07/2010 - C/C++ - 20 Replies Also ich suche jetzt schon seit langem im Internet wie man In C++ den Wert der Adresse auf welche der Pointer zeigt auszulesen oder überschreiben kann.
Hier erstmal den Pointer den ich mit Ce gefunden habe:
http://img834.imageshack.us/img834/6738/metin2poi nterprob.jpg
Und ich will halt jetzt in C++ den Wert der Adresse auf welche der Lvl-2 Pointer zeigt ändern. Ich habe schon gehört dass man i-wie die Offsets zu der Baseadress addieren muss aber habe nicht genaues gefunden, außerdem weiß...
Was Benutzen **xXx** 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey Com,
ich würd gern mal wissen was ich benutzen soll.
Ich habe:
Parti+9 10 Hm 10 Db 10 Krit 12 Dex Krieger Sura Krit+5
Grolli+9 15 Fks Krieger Sura Ninja+5
Was macht als Mentalo mehr dmg?
Med benutzen 05/20/2009 - Kal Online - 28 Replies Hallo, ich wollt ne Automed funktion für meinen Bot schreiben. Aus irgendeinem grund gibts dabei aber Probleme...
SendPacket(0x21,"d",48)
0x21 is doch das Packet zum item benutzen oder?
"d" müsste auch stimmen?!
Aber ich nehme an die ID wird wohl irgendwie falsch sein. Was muss ich da nehmen für Medium Meds? Ich dachte eigentlich 48 ist die richtige ID.
BWH Wie benutzen 07/23/2005 - World of Warcraft - 1 Replies Hi an alle das ist mein erster Post und ich habe auch gleich eine frage.
Wie benutze ich BWH.Bin ein kompletter Noob auf dem Gebiet.Habe hir in einem Post gelesen das man damit z.b. DM oder Kloster Farmen kann.Aber wie das gehen soll ist mir schleierhaft.
Währe nett wenn jemand eine Anleitung auf Deutsch hätte
Danke schon mal im voraus.