O Gott, oORaptorOo, wie wäre es, wenn du dich hier nicht so aufspielst mit deinen 120 Beiträgen? Außerdem hilft richtig lesen und verstehen immer noch
Fällt dir was auf?
Immer diese Leute, die den Thread nicht richtig lesen...
Achja bei 2 GB freiem Arbeitsspeicher muss nichts entlastet werden.
Dann schreib es vernünftig.
Du könntest aber auch mal mehr Informationen geben. Benutzt Ihr Hacks. (vlt. verschiedene). Weil wenn dein Bruder das Game zum laufen bekommt und du nicht, machst du irgendwas falsch -.-
KA, vllt. hat mein Browser Mist gebaut oder so, aber dein Post Nr.19 war doppelt. Ich habe die Seite aktualisiert → Doppelpost weg.
Unterschiedliche Benutzerkonten, beide Adminrechte. Und doch, ich will, dass man mir hilft. Sollte nur einer mit Ahnung sein.
Und gegoogelt habe ich schon
Achja btw ich habe zur Zeit ein kleines WarRock Problem, der Vorgangwritten kann nicht ausgeführt werden (nach Hackshield kommt so eine Meldung). Bei meinem Bruder (gleicher PC) geht das aber! Wieso?
Quote:
Immer diese Leute, die den Thread nicht richtig lesen...
Ban Ablauf 04/20/2010 - Diablo 2 - 8 Replies wie läuft das denn ab wenn ich jetzt inGame detected werde und banned werde ich automatisch ausn game gekickt oder nach Verlassen des games werde ich ausn acc gekickt und bekomme die Nachricht Acc Closed